Beta Version

Menschen bei der Arbeit

Dieter F.Grins
„Prag, Bilder einer Stadt #30“


AUF DEM ALTSTÄDTER RING

wie macht der das?
Kategorie: Menschen
Rubrik: Menschen bei der Arbeit
Hochgeladen: 23.02.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten167
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: Canon EF 24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/4.5
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
23.02.2020

Üben, üben und nochmals üben . . . oder einfach mal warten bis er sich erholen muß.
Gruß Kalle

Francois
23.02.2020

Das scheint z.Zt. sehr "IN" zu sein. Die Auflösung:
https://www.stern.de/panorama/gesellschaft/trickkiste--dieses-geheimnis-...
Gruß Franz

Dirk Rosin
23.02.2020

Mal was anderes erfrischendes . Die "normalen" die man so gesehen hat ziehen wohl nicht mehr so viel publikum an.
Lg Dirk

Fritze
23.02.2020

Ich denke, das dieser Stahlkocher nicht sitzt, sondern sich auf einem Ring unter seinem Armen stützt (den man auch unter der Kleidung erahnen kann.
LG Ernst

albrecht
25.02.2020

jeder ahnt, wie der nullpunkt zu überwinden ist und jeder und jede staunt!

Holzinger Bruno
03.03.2020

… und keiner der Passanden schaut zu!
Klasse Bild.

BG, Bruno:-)