Beta Version

Studiofotografie

Pana53
„Photoshooting 2020 (8)“


Erlaubnis/Vertrag zur Veröffentlichung liegt vor.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Studiofotografie
Hochgeladen: 23.02.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten305
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D810
Objektiv: Sigma A 50-100mm f/1.8
Blende: f/16
Brennweite: 86 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 64
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Studiofotografie,
Photoshooting, Portrait


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerhard Mielenz
26.02.2020

ich denk, auch dieses foto/motiv würde unbearbeitet wesentlich besser zur geltung kommen als so.....
durch die extreme unschärfe oder weichheit bekommt der ganze körperumriss eine soft umrandung, das ohr scharf, die haare darüber unscharf, überhaupt der krasse gegensatz von weichheit und schärfe, es wirkt einfach unnatürlich und stark irritierend...

Eberhard Dengler
26.02.2020

Mir gefällt dieses Bild am besten aus deiner Serie. Der enge Ausschnitt und der intensive Blick in die Kamera sind sehr eindrucksvoll. Die Weichzeichnung betont die Augen noch zusätzlich. Ohne Bearbeitung wäre es vielleicht zu martialisch und die eher nachdenkliche Pose im Vergleich zu den anderen Bildern deutet ja an, daß hinter der harten Schale auch ein weicher Kern stecken kann. VG Eberhard

Pana53
26.02.2020

Gerhard, Du hast die Abstufungen, die Vignette gut erkannt! Nur möchte ich meine Fotos bearbeiten wie ich möchte! Schau Dir bitte mal Fotos von anderen Fotografen im Net an.
Wie unterschiedlich Fotos bewertet werden kannst Du anhand weiterer Kommentare ersehen. Gestalterisch möchte ich nicht auf dem Stand von gestern bleiben, somit schöpfe ich aus was meiner Vorstellung vollends zugute kommt.. . . ich damit zufrieden bin!

Ich danke Dir aber trotzdem für die Recht emotionale Kritik!

VG Frank

Pana53
26.02.2020

Hallo Eberhard, ich danke Dir für deinen Kommentar! Er drückt aus was ich an Gestaltung ins Foto und zum Ausdruck bringen wollte!

Vielen Dank für die sehr positive und sachliche Bildkritik, die ich sehr zu schätzen weiß!

VG Frank