Beta Version

Studiofotografie

Pana53
„Photoshooting 2020 (9) - Nike - Luca - Paulaa“


Erlaubnis/Vertrag zur Veröffentlichung liegt vor.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Studiofotografie
Hochgeladen: 23.02.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten300
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D810
Objektiv: Sigma A 50-100mm f/1.8
Blende: f/10
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 64
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Studiofotografie,
Photoshooting, Portrait


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerhard Mielenz
26.02.2020

durch die größere entfernung der gruppe fällt der krasse gegensatz hier nicht so stark ins gewicht, aber im ansatz ist er auch zu sehen.
die hauttöne wirken sehr massiv und tragen flächig auf, wenig lichtspiel, wenig leben.....

Pana53
26.02.2020

Gerhard, hast Du schon mal ein Studioshooting gemacht? Ich denke nicht! Noch eine Frage, würde ich meine Fotos veröffentlichen wenn sie mir nicht gefallen, nein würde ich nicht!
. . .

Auch an dieser Stelle, ich danke dir trotzdem für deinen Kommentar.

VG Frank