Beta Version

Table Top

Elisabeth Sandhage
„blau-gelb“


...und ein fröhliches Helau in die Runde

6. Beitrag zum Thema Farben und Formen der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Table Top
Hochgeladen: 23.02.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten57
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 1-65535mm
Blende: f/1.4
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
24.02.2020

Sieh sehen schön aus die Formen und Farben...das Blau das durch's Glas schimmert..und die Lichtpunkte dazu...feiner Beitrag...,

Gruss Brigitta

Werner Schabner
24.02.2020

Das Blau-Gelbe gefällt, wegen der diagonalen Spannung und der absolut harmonischen Farbgebung in lediglich drei Farben. Eine leere Flasche mit blauem Hintergrund und eine Flasche mit gelbem Inhalt, aber ich rätsle dennoch ein wenig, wie Du das gemacht hast.
Zum Glück bin ich kein Karnevalist, denn ich glaube, hier bei uns hört man "Helau" nicht gern. Das sind nämlich die anderen.
Also: "Alaaf!"
Werner

Günther Mussel
24.02.2020

Für die närrische Zeit würde noch eine rote Flasche fehlen. Die Spiegelung des blauen Hintergrundes und die Flasche mit dem gelben Inhalt hast du fein präsentiert, und die Schräglage gut eingesetzt.
Gruß
Günther

Martina C. Schiller
24.02.2020

Farbzusammenstellung und Formenkomposition sind sehr geglückt. Die Schrägstellung im Bild macht es spannender und fesselnder, gute Wahl!
LG Martina

hewa
25.02.2020

Deine Stills sind immer wieder ein Hingucker! Und nun auch noch in der Schräglage!
LG Helga
P.S. Wünsche Dir eine wunderschöne und entspannte Zeit in einem solch fantastischem Land.

Barbara Weller
26.02.2020

Neben der Schräglage finde ich die Farbwahl sehr gut.
LG, Barbara

Nora
29.02.2020

Ein ungewöhnliche Farbkombination, leichte und luftige Flaschensammlung.
Viele Grüße Nora