Beta Version

Autos

Alexandra Döpp
„Scheunenfund“


Kategorie: Technik
Rubrik: Autos
Hochgeladen: 23.02.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten531
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: SM-G973F
Objektiv:
Blende: f/2.4
Brennweite: 4.32 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
23.02.2020

Solch ein Modell habe ich in den 1980er Jahren auch mal gefahren ...
LG Ernst

Martin Breutmann
01.03.2020

Ich hatte das gleiche Modell … in goldmetallic. Ein echter Raumgleiter: Fuhr wie ein Schiff und im Heck Platz satt, reichte fast zum Tischtennisspielen ;-) Abgesehen davon: Ich mag solche Fotos, die Dinge der Vergänglichkeit entreißen – zumindest für einen kurzen Augenblick. In der ganzen Unaufgeräumtheit dieses Motivs liegt ganz viel Potenzial für Geschichten, die einem dazu einfallen können. Danke fürs Zeigen!

Gerhard Mielenz
01.03.2020

ein ideales Familienauto für Mama mit Mann und 2 Söhnen, und dier Fotorucksack hat auch noch Platz !!!
könnt auch die alte Kutsche vom Klufti sein, sogar der Abstellplatz könnt passen, er wollt eh schon lange wieder mal aufräumen :-))

Fritze
13.03.2020

Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!
LG Ernst

Udo Fattmann
02.04.2020

Habe 2 von denen gefahren.Dankbare zuverlässige Fahrzeuge.Viel Platz und sparsam.
Solche Autos wären heute wieder klasse.
Wenig schnickschnack man konnte einiges selber machen und sparsam waren sie auch noch.
LG Udo

e-light
15.05.2022

Na ja, auch nicht die wirklich umweltgerechte Endsorgung!
www.fotoforum.de/community/foto/454983-french-recycling?typ=cat&id=124

...gleichwohl Gratulation zum Preis
Nur um es klar zu sagen, auch der VW ist ein Ekel.