Beta Version

Blue Monday

brimula
„Abgerundet“


Wird alles in diesem Spiegel...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 24.02.2020
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten169
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 250D
Objektiv: 18-300mm F3.5-6.3 DC MACRO OS HSM | Contemporary 014
Blende: f/5.7
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Am See


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
24.02.2020

Tolles Motiv und Du hast Glück, Dich hat der Spiegel nicht gerundet...:-)
VG Verena

Holzinger Bruno
24.02.2020

Ei, ei, ei, ein Spiegelei, muss man erst mal sehen.
Die verzogene Seite am rechten Spiegelrand ist auch ein Hingucker!
Wenn ich es richtig sehe, sind da auch noch Hund und Ente auf dem Bild!!

Helau und einen schonen Rosenmontag wünscht,
Bruno:-)))

Fritze
24.02.2020

Da hast Du mit einem Teleobjektiv eine Fisheye-Aufnahme hinbekommen!
LG Ernst

PeSaBi
24.02.2020

ein Selfie der besonderen Art !
HG - Petra

gatierf
24.02.2020

Ein rundum gelungenes Motiv und sehr praktisch diese Spiegelkugel in der du alles unterbringen konntest!
LG peter

arteins
24.02.2020

Sehr gut gesehen und gestaltet. Die Welt bewegt sich um dich herum.
LG Wolfhart

ernst-uwe becker
24.02.2020

Eine gute Idee das Halbrund so abzulichten, Selfie incl. Ich könnte mir das Bild auch Quadratisch gut Vorstellen. Die Äste und das Gras (?) stören meinen Gesamteindruck.
HG Ernst-Uwe

Dieter Wagner
24.02.2020

Auf der Suche nach einem neuen Rasierspiegel für mich ist das eine interessante Anregung... :-)))

Ich hätte noch zwei Fragen / Anregungen, Brigitta.

Hat der Bildteil links vom Spiegel irgendeine Bedeutung?
Nicht unbedingt, oder?
Also - typisch SchnippelDieter - warum das eigentliche Motiv nicht
auf ein anderes Format konzentrieren und damit die Wirkung nochmal steigern?
Erste Möglichkeit Hochformat, zweite Möglichkeit Quadrat.

Beste Grüße
Dieter

Big Joe
24.02.2020

Mal alles in Abgerundet, ohne Ecken & Kanten :)
Auch *Friedensreich Hundertwasser* hätte seine
Freude daran gehabt :)
Schön Dich mal wieder im Bild zu erfassen, liebe
Brigitta :))

LG, Joe ;)

HorstN
24.02.2020

... und Ostern ist nicht mehr fern :-))
Super Motiv!
LG Horst

GuenterHoe
24.02.2020

Gut beobachtet und optimal präsentiert, klasse Beitrag und schönes Selfie.
LG Günter

Werner Schabner
24.02.2020

Ein tolles Motiv für ein Selfie. Die Zweige stören mich auch ein bißchen, sie lenken zu sehr von dem interessanten Ostereispiegel ab.
LG Werner

Rullma
24.02.2020

Spiegel als Osterei, wie spannend. Dem Beschnittvorschlag links kann ich mich anschließen...
LG Marie

Martina C. Schiller
24.02.2020

Die kugelige Welt sieht toll aus. Und auch der abstrakte Teil im Spiegel hat was.
Die linken Äste würde ich vom Bild abschneiden.
LG Martina

ennasus
25.02.2020

Super das Selfie :-) LG Susanne

u.rie
25.02.2020

Klasse Bildidee...und die Welt ist nun mal rund..

Gruß Udo

Cor.Lin
27.02.2020

Dieses Motiv wirkt auf mich wie ein großes spiegelndes Osterei - und ein niedliches Landschafts-Selfie mit Fotografin... Beim Schneiden wäre ich bei Dieter - ein quadratisches Format würde mir vermutlich sehr gefallen.
LG
Corinna