Beta Version

Blue Monday

Big Joe
„Purple rain :o)“


https://youtu.be/UMaM-mReBPs

Euch allen einen entspannten Monday :))

War Unterwegs, hab auch Bilder mitgebracht,
 die aber ein anderes mal...^^


Denke Werner hats auf den Punkt gebracht :) !!!!!
Danke Werner :)

https://youtu.be/5hid10EgMXE

Creedence Clearwater Revival - Proud Mary 



Meine ART der Fotografie, auch in Color :)


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 24.02.2020
Kommentare: Favoriten26
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten332
Abonnenten: Favoriten10
Kamera: EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S55-250mm f/4-5.6 IS
Blende: f/5.6
Brennweite: 250 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords: Blue Monday, 24.02.20,
HH, Big Joe :)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
24.02.2020

Hallo Joe,
so ein Zufall, wir beide in Hamburg zum BM, schön, dass du auch dabei bist.
Ein schönes Detail zeigst du hier, ein dynamisches Foto vom Raddampfer.
Könnte direkt auch auf dem Mississippi sein ohne die Aufschrift.
Herzliche Grüße Günter

Frankenwerner
24.02.2020

Tolle Idee!!! Da ist mein Kopf voller "Proud Mary", auch wenn ich die nüchterne Realität dieses Hamburger Raddampfers durchaus kenne. Anyway, Big wheels keep on turnin' Proud Mary keeps on burnin' und vor allem etwas später im Text: : Never lost a minute of sleep in worrying 'bout the way things might have been, Cheers, Werner

Stefan Strobl
24.02.2020

Spannend, wie sich das Rad durchs Wasser wühlt. Schön auch in den Blau- und Türkistönen.
Schöne Tage Stefan

Dieter F.Grins
24.02.2020

Hi Joe,
das geht ja schon spüritzig los, bin gespannt was da noch kommt. Bis dann.
BG Dieter

brimula
24.02.2020

Faszinierend so ein Raddampfer...und erst noch in Blau...wäre da nicht Hamburg käme einem der Mississippi in den Sinn...sehr schön mit dem stiebenden Wasser...

Gruss Brigitta

HorstN
24.02.2020

Oh, wie geil, Joe (wenn ich mich mal der Sprache der heutigen Jugend bedienen darf :-)) Das sieht einfach gut aus! Und einen besseren Song dazu hättest du nicht finden können! Rollin' ... Das Video ist sehr gut gemacht! :-)))
LG Hotte

EsKa67
24.02.2020

Ganz große Klasse, dein Raddampfer, Joe. Die filigran um das wuchtige Rad fliegenden Tropfen geben eine gute Vorstellung von der Kraft und Geschwindigkeit des Rads. Die Blautöne gefallen mir auch gut.
Vielen Dank für den Musik Link, die Version kannte ich noch nicht ;-) LG, Sabine

KrysN Photographie
24.02.2020

Wahnsinn diese aufsprühende Gicht und große Klasse wie Du das alles ins Bild integrieren konntest und mit der Wahl Deiner BEA hast Du noch ein passendes nostalgisches Flair geschaffen. Finde ich insgesamt sehr gelungen. VG Krystina

P.S. Die Bussarde habe ich leider schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen. Nun ja, an der Hauptstraße möchte ich auch nicht unbedingt wohnen ...

gatierf
24.02.2020

Was es in Hamburg nicht alles so gibt, Dein spritziger Raddampfer stiehlt Elphi die schon und sogar ganz in Blau!
LG peter

Rullma
24.02.2020

Gefällt mir in seiner Dynamik gut - einen guten Moment hast du da erwischt!
LG Marie

PeSaBi
24.02.2020

wunderbar dynamisch wie die Gischt hier aufspritzt … da würde ich mir sogar wünschen mitzufahren !
HG - Petra

Martina C. Schiller
24.02.2020

Die guten alten CCR zum guten alten Raddampfer in nostalgischer Bild-BA: Wenn das nicht ein stimmiges Gesamtpaket ist, dann weiß ich es auch nicht.
Dein dynamisches Bild finde ich wunderbar, lieber Joe, und wie schön, dass Du wieder zurück bist, hoffentlich wohlbehalten und wohlgemut!
HG Martina

Frank W. aus L.
24.02.2020

Das schaut nach einem Besuch in Hamburg aus - dann kommt bei Dir bestimmt bald noch mehr aus dieser schönen Stadt :)
Den violetten Regen gibt es auch in XXL: https://www.youtube.com/watch?v=E4WFHg3NSNw

Schöne Arbeit!

Holzinger Bruno
24.02.2020

Hallo Joe, zum BM ein sehr passendes Bild!!
So einen alten Raddampfer in Action zu sehen ist ein besonderes Erlebnis.
Was mich daran fasziniert ist die Technik, technisch ist dein Bild von allerbester Qualität.

Wünsche eine gute Woche und herzliche Grüße,
Bruno

Verdella
25.02.2020

Ein tolles Motiv zum BM, lieber Joe: nostalgisch, dynamisch + man kann sogar lesen, wo Du es aufgenommen hast! ()
VG Verena

ennasus
25.02.2020

Deine ART find´ich cool :-) LG Susanne

Fritze
25.02.2020

Im ersten Moment dachte ich auch eher an den Mississipi als an die Elbe ...
LG Ernst

Cor.Lin
26.02.2020

Whow… die schaufelnd-spritzende Dynamik dieses Raddampfers passt perfekt zur Musik... (hach, was bin ich schon alt...) Ja, das fetzt, DEINE ART der Fotografie.
Bin begeistert.
LG
Corinna

NorbertK
28.02.2020

Hier geht die Post aber richtig ab,ich hoffe es sind keine Blauen Briefe dabei.
Gutes Foto welches Kraft verströmt.
VG Norbert

frasiemue
28.02.2020

... da ist bereits vieles geschrieben ... :) ... und CCR passt 100pro! Das Bild strotzt nur so von old time "hitch hiker" blues ...
Gruß
Siegbert

PS: good old John C. Fogerty rockt immer noch den "Westen" ... besser geht's nicht!

fotokalle
28.02.2020

Eine sehr Dynamische Arbeit, mal etwas farblich gestaltet, gefällt mir sehr Gut! LG Kalle
Ein schönes Wochenende!

Inga-Lisa
05.03.2020

Erfrischend schön,das Wasser und die blauen Farbtöne.Ist doch besser,als der viele Regen hier bei uns :-)
Du warst aber ziemlich nahe dran,lieber Joe .
Alles eher grau,die wenigen hellen Std. nutze ich und bin in der Natur unterwegs...
Hoffentlich nehmt Ihr im Norden alles etwas gelassen,die Viren u.s.w.
Denke dabei oft an...Du wirst Dich kümmern :-)

Ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
liebe Grüße
Inga-Lisa :-)

SteffenE
12.03.2020

Ein Farbon darf sein. :-) Klasse, gefällt mir ausgesprochen gut!. Dir schon einmal ein schönes Wochenende, Joe!
VG Steffen

Angelika Windloff
19.03.2020

Nix beschaulich-nostalgischer Ausflugsdampfer - Energie pur, so wie das Teil durch's Wasser pflügt. Klasse,
lG, Angelika

gerlind
26.03.2020

Ein passender Ausschnitt mit ganz viel blau für den blauen Montag.
Durch die aufspritzende Gischt kommt so richtig Dynamik ins Bild.
Und trotzdem weiß jeder gleich wo es ist.
LG Gerlind

Moana
15.09.2020

Purple rain in blue. Ein sehr schönes Bild mit diesem Ausschnitt und den reduzierten Farben. Das spritzende Wasser bringt Bewegung ins Bild. Proud Mary ist unvergänglich.
LG Diana