Beta Version

Blue Monday

piamihailowitsch
„Stuttgarter Bibliothek“



Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 24.02.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten115
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DC-FZ10002
Objektiv:
Blende: f/2.9
Brennweite: 10.36 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
24.02.2020

Das sieht cool aus...ein guter Blickwinkel auf die tolle Fassade mit Blau..das passt...

VG Brigitta

Gerhard Mielenz
24.02.2020

das ist ja höher als der hugendubel am marienplatz, haben die in stuttgart sooooo viele bücher, oder hinter jedem fenster ein buch :-)

Big Joe
24.02.2020

Hat was futuristisches, obs an der tollen Perspektive
liegt ?? :)
Auf jeden Fall, sehr cooool :)
Die Bibliothek, würde ich gern mal besuchen,
denke die passenden Bücher finde ich auch :)

VG, Joe ;)

Dieter Wagner
24.02.2020

Was gibt's hier noch zu sagen?
Eigentlich nix.
Außer tiiiiiief durchatmen und die Klammer setzen. ( )
(Das Bild kommentiert sich quasi von alleine...)

Beste Grüße
Dieter

Verdella
25.02.2020

Das ist eine atemberaubende Perspektive. Klasse auch die vielen blauen Fenster mit dem z.T. goldgelben Licht!
VG Verena
P.S.: ich hätte rechts vielleicht noch etwas abgeschnitten, dann würde es noch symmetrischer wirken...

fotopassion
25.02.2020

meistens sieht man sie ja nur in weiß und von innen. Deine Außenansicht ergänzt diesen Eindruck auf das Vortrefflichste
Claudia

Margot Kühnle
05.03.2020

Eine besondere Perspektive, der Blick nach oben.
Herrliches Farbenspiel in blau, der sog. "Ausreisser" setzt das i-Tüpfelchen. Alles stimmt in meinen Augen, dein
Foto ist ein Hingucker.
Ausserdem kann man damit auch noch "Gehirnjogging " machen … Gute Bildidee. Viele Grüsse von Margot