Beta Version

Nordamerika

Rainer 59
„Beale Street, Memphis“


Nicht nur um Elvis Presleys Graceland zu besuchen lohnt eine Reise nach Memphis.
In der Beale Street wird abends wunderbare Live Musik geboten. 

Die Aufnahme entstand bei fast offener Blende aus freier Hand. Nur die ISO musste ich etwas anheben.

 

Kategorie: Reise
Rubrik: Nordamerika
Hochgeladen: 24.02.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten555
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: GFX 50R
Objektiv: Fujinon GF45mm F2.8 R WR
Blende: f/4
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 1250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
25.02.2020

Tolle Lowlightaufnahme: schrill, farbenfroh, etwas dynamisch und mit vielen interessanten Details! ()
VG Verena

Dorothea
25.02.2020

Schön bunt! Gefällt mir gut =).

LG Dorothea

Rainer 59
25.02.2020

Vielen Dank für die Kommentare Verena und Dorothea. Ich habe hier digital mit einem meiner Lieblingsfilme zu Analogzeiten dem Fuji Velvia gearbeitet.
LG
Rainer

Dirk Rosin
25.02.2020

Glueckwunsch zum BdT :-)
lg dirk

fotopassion
25.02.2020

Was für ein Farbflash. Herzlichen Glückwunsch zum Bild auf der Startseite
Claudia

u.rie
27.02.2020

Wir waren schon zweimal auf unserer Südstaaten auch in Memphis...habe das so grell farbenfroh nicht in Erinnerung...wahrscheinlich etwas nachgeholfen...muß man auf jedenfall gesehen haben ...obwohl mir persönlich Nashville besser gefiel ...aber das ist Geschmacksache...Glückwunsch !

Gruß Udo

Verdella
28.02.2020

Glückwunsch zum BdT! Das mir das Bild sehr gut gefallen hat, hatte ich ja schon weiter oben geschrieben...:-)
VG Verena

Fritze
13.03.2020

Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages, lieber Rainer!
Ich melde mich erst jetzt, da ich die letzten 2 Wochen auf Kuba verbracht habe und nun in Havanna auf dem Flughafen die Muße und die Gelegenheit habe, in die ffC zu schauen.
LG Ernst

Wolfgang Bernauer
24.03.2020

Bunt, schrill und gut! - LG Wolfgang

strauch
08.04.2020

Bunt und schrill, eine Aufnahme aus schöneren Zeiten

Tut gut

Viele Grüße

Ludwig