Beta Version

Gut gesehen

PhOK
„Medienhafen D'dorf“


Skyline mit Fußgänger in der blauen Stunde
Kategorie: Street
Rubrik: Gut gesehen
Hochgeladen: 24.02.2020
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten54
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCE-7M3
Objektiv: FE 24-70mm F4 ZA OSS
Blende: f/4
Brennweite: 53 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 100
Keywords: Street, Düsseldorf,
Medienhafen, Monochrom,
Schwarzweiß,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

dhinz
25.02.2020

Das Motiv mit der Person im Vordergrund ist gut. Aber als sw nicht geeignet. Ich war und bin immer wieder im Medienhafen zum Fotografieren und immer wieder zur Blauen Stunde. Daher weiß ich, daß der Medienhafen zur Blauen Stunde nur in Farbe wirkungsvoll ist. Die Gehryhäuser sind am Tag aber sehr gut in SW zu fotografieren.
VG Detlef