Beta Version

Objekte

kennyonthe.rocks
„Korrupt“


Inspiriert durch die 52 Wochen- Herausforderung von kwerfeldein seht ihr hier meinen Beitrag zum Thema der Woche 7: Rot

 Viele Ideen im Kopf. In meinem Archiv existieren bereits viele Bilder, die gut dazu passen würden. Es sollte etwas ganz Neues her. Ich hatte die Idee für einen Brief, der mit einem roten Wachssiegel verschlossen ist. Als Siegel wollte ich vielleicht eine Münze nutzen. Also mal ein paar Münzen herausgesucht. Eine rote Kerze angezündet, als Wachslieferant... ich nutzte dann einen Jeanshosen Knopf (Niete) als Siegel. Der war einfacher vom Wachs zu lösen. Einen Siegelring besitze ich leider nicht. Das einzelne Siegel fand ich dann recht langweilig. Am Ende ist eine Gesamtkomposition aller Protagonisten herausgekommen. (Vorheriger Titel war: "Letzter Wille" - Danke Margot. Ich habe mir nochmal Gedanken zum Bild gemacht.)

------------------------------------------------------
 Alle Bilder zur 52-Wochen-Challenge:
 https://www.fotoforum.de/community/album/kwerfeldein52
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 24.02.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten171
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende: f/3.2
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 4500
Keywords: kwerfeldein,
Herausforderung, Rot,
Kerzenlicht, Testament,
Letzter Wille, Münzen,
Available Light, Erbe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
24.02.2020

Kenny - grandios ist dir diese Gesamtkomposition gelungen.
Einen anderen Titel hätte ich mir an deiner Stelle vielleicht ausgesucht. Aber, es wäre nur ein Vorschlag. Es bleibt eine
Super-Komposition, gratuliere herzlich und wünsche dir schon jetzt als Ergebnis ein BdT.
Margot

Wilfried Pflüger
25.02.2020

KLASSE
Gruss Wilfried

Dieter Wagner
25.02.2020

...es leuchtet, es glüht, es changiert zwischen dunkel und hell...
mit einem wort: geheimnisvoll (aber nicht "korrupt")...

guter job, kenny!
beste grüße
dieter

PS: deine hintergrundinfos lohnen sich für mich.