Beta Version

Meine Techniken

an_drea
„Baustelle“


unser Heimatbahnhof - nicht besonders groß, nicht besonders aufregend - und schon seit Ewigkeiten eine einzige Baustelle. Das Durcheinander habe ich dann mittels Spiegelung auf einen Teil der Baustelle beschränkt und diese "in einem anderen Licht" erscheinen lassen.
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 24.02.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten674
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Bahnhof, Bahnsteig,
Baustelle,
Geschwindigkeit, Reise,
Zug


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
25.02.2020

Deine Idee das Bild zu spiegeln und farblich so aus zu arbeiten, finde ich toll.
Viele Grüsse Wilfried

Gisela Hoffmann
26.02.2020

Sieht och ganz in Ordnung aus! Du hast sie durch Dein Bild geschaffen. Mir gefällt das Foto und ich gratuliere Dir zum verdienten "BdT", liebe/r an-drea! L G von Gisela

Binaer
26.02.2020

Glückwunsch zum BdT!!
Ein toller Schnitt mit prima dynamischer Perspektive, Bravo!!!
LG
Burkhard

Gerhard Mielenz
26.02.2020

daß du gespiegelt hast, sieht man deutlich, aber nicht, wei es etwa technisch schlecht gemacht wäre, ganz im gegenteil !!
sieht aus wie auf einem weltraumbahnhof der zukunft, nicht so sehr mit zügen oder ähnlichen antiquarischen fortbewegungsmitteln, eher schiffe, raumschiffe :-))

HJoachim
27.02.2020

Glückwunsch zum BdT, das mir aufgrund der Farben und der Symmetrie durch die Spiegelung sehr gut gefällt!
LG
Hans Joachim

Lumixe
27.02.2020

Eine feine Arbeit. Spiegelung und Farbgebung sind dir gut gelungen. Glückwunsch zum verdienten BdT.

LG Isabelle

Hobbybilder
29.02.2020

Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages. Die Idee und Umsetzung finde ich gut gemacht. Viele Grüße Andre.

GuenterHoe
02.03.2020

Noch ein etwas verspätetes herzliches Willkommen hier und gleich ein BdT zum Einstand, ein hervorragendes Foto.
LG Günter

Wolfgang Felkl
27.03.2020

Tolles Bild; hat Tiefe und Lilie. Super
VG Wolfgang