Beta Version

Objekte

Margot Kühnle
„Baldegg, Blaue Stunde, Blick nach oben ...“


Aus meiner Serie Baldegg, Sonnenuntergang, diesmal ein Foto mit der inzwischen brennenden Pendelleuchte. Auf der Kugel sitzt ein Nachtfalter regungslos  "Modell". Fast macht die Lampenkugel dem fehlenden Vollmond  Konkurrenz.  
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 25.02.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten117
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DC-TZ91
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 14.1 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
25.02.2020

Ich schließe mich Andrea's Kommentar an!
VG Verena

Branco A
28.02.2020

Finde ich total spannend und schön anzusehen. Ich muß aber leider mal kurz nachfragen, ist das eine Einzelaufnahme?
Liebe Grüße, Branco

Margot Kühnle
28.02.2020

Ja, Branco, es ist eine Einzelaufnahme. Von der Perspektive habe ich aber mit kleinen Unterbrechungen noch mehrere Varianten fotografiert. Ganz still und unbeweglich sass dabei der kleine Nachtfalter auf der Pendelleuchte.
Konnte ich damit deine Frage beantworten? VGr Margot

Margot Kühnle
28.02.2020

Vielen Dank allen Community Mitgliedern, die das Foto kommentiert haben. Manchmal läuft man einfach in eine
Fotoperspektive hinein, schaut sich um und staunt, was man entdeckt. Herzlich Margot

Branco A
28.02.2020

Wunderbar, ganz lieben Dank!