Beta Version

Andere

Wilfried Pflüger
„Bedienhbel“



...in einer Treckerführerkabiene
Kategorie: Technik
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 25.02.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten193
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: 14-150mm F/3.5-5.8 DiIII C001
Blende: f/8
Brennweite: 46 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ennasus
25.02.2020

Bauhaus lässt grüßen :-) LG Susanne

Verdella
25.02.2020

Das sieht wirklich sehr klasse aus. Dein bisher farbenfrohstes Technikstillleben, soweit ich mich erinnern kann. Das Rot vor dem Grün kommt einfach gut! ()
VG Verena

PeSaBi
25.02.2020

das sind aber 2 farbenfrohe und gepflegte tolle Teile, die Du schön in Szene gesetzt hast ...
HG - Petra

Barbara Weller
26.02.2020

Der Farbkontrast gefällt mir sehr gut und das Format passt.
LG, Barbara

gatierf
26.02.2020

Schöne alte Technik, sie hatte ihren Charme!
LG peter

Cor.Lin
27.02.2020

Das ist ja ein tolles Motiv - ich habe es erst nicht in seiner Farbenpracht erraten, dabei habe ich schon einige Schlepper in meinem Leben gesehen...
Gelungener Ausschnitt und starke Präsentation.
LG
Corinna

Dorothea
27.02.2020

Klasse Technikfoto, das fast schon pflanzlich aussieht =).
Den Farbkontrast und das Licht finde ich auch sehr schön.

LG Dorothea