Beta Version

Westeuropa

Verdella
„Ein Bild zum Träumen...“


In Anbetracht der Schlechtwetterprognose für die nächsten Tage in NRW zeige ich Euch heute ein Bild zum Träumen aus meinem letzten Winterurlaub auf Fuerteventura. Damit verabschiede ich mich bis zum BF.
Ich habe auf der Arbeit nach meiner Erkrankung noch ganz viel aufzuarbeiten...
Kategorie: Reise
Rubrik: Westeuropa
Hochgeladen: 25.02.2020
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten255
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DC-TZ202
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 8.8 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords: Fuerteventura, Playa
Barca, Spiegelung,
Palmen, Winter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Charly Creativ †
25.02.2020

So perfect gepiegelt habe ich diese Kanareninsel nicht in Erinnerung, Dein Verdienst in uns nun wieder Urlaubsträume zu wecken!
LG Charly (*)

GuenterHoe
25.02.2020

Wunderschön, mit dieser klaren Siegelung.
LG Günter

khm
25.02.2020

Übertreib' es nicht sonst liegst du bald wieder flach . . .
Gruß Kalle

Maritamaria
25.02.2020

Wunderbar die Spiegelung des Palmenstrandes eingefangen

brimula
25.02.2020

Mit den roten Farbtupfern richtig schön...ein Bild zum Träumen...hab eine gute Woche...

Gruss Brigitta

Frankenwerner
25.02.2020

Es gibt Zeiten, in denen man sich an aufbauenden Bildern entlanghangelt. Schön, daß Du DIESE Zeit hattest, aber sonst halte ich's mit Kalle: Übertreib's nicht, es dankt Dir sowieso niemand. LG, Werner

Holzinger Bruno
25.02.2020

Ich TRÄUME mal, der nächste Urlaub kommt bestimmt.

VG, Bruno

Sylvia Hartmann
26.02.2020

Heute ist es doppelt genussvoll mit dem Bild zu träumen, denn bei uns (in Baden) schneit es.
LG Sylvia

Cor.Lin
26.02.2020

Palmen und ein wenig blauer Himmel, dazu das Meer... ja, das regt zum Träumen an. Dir alles Gute und vergiss nicht, Dich noch ein wenig zu schonen.
LG
Corinna

Nora
26.02.2020

Ein gut gewichtetes Verhältnis von Palmenstrand und Spiegelung.
Viele Grüße Nora

Verdella
28.02.2020

Ich freue mich sehr, dass Euch das Sehnsuchtsbild gefallen hat und bedanke mich für Eure Kommentare.
Danke auch für die Vorwarnungen, die ich leider ignoriert habe, weshalb ich jetzt schon wieder angeschlagen auf meiner Couch rumhänge...
VG Verena