Beta Version

Hochzeit und andere Feste

Christiane Birr
„Braut am Hochzeitsmorgen“


Ein Familienbild: die Braut, die sich hier - unterstützt von ihren Brautjungfern - am frühen Morgen für ihre kirchliche Trauung vorbereitet, ist meine Schwägerin. Die Hochzeit fand in Ndop, im englischsprachigen Teil Kameruns, statt, und die kirchliche Trauung in der katholischen Kirche Ndops war die vorletzte Etappe in einer festlichen Woche mit traditionellen und modernen Elementen.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Hochzeit und andere Feste
Hochgeladen: 25.02.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten517
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D300
Objektiv: 28.0-300.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/4.5
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 640
Keywords: Hochzeit, Afrika,
Kamerun, Braut,
Brautjungfern, Familie,
Spiegel, Frauen, Heimat


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
27.02.2020

Viel Glück für die Familie! Und Glückwunsch zum BdT, liebe Christiane, von Gisela

Dorothea
27.02.2020

Ein buntes und lebendiges Bild, das mit seinem interessanten Bildschnitt überzeugt!
Den Glückwünschen von Gisela schließe ich mich an =).

LG Dorothea

Rainer 59
27.02.2020

Wie schön und alle sehr angespannt vor dem großen Ereignis. Glückwunsch zum BdT.
LG
Rainer

Wolfgang Bernauer
27.02.2020

Eine spannende und gelungene Gruppen-Komposition. Schön gemacht! - Glückwunsch zum BdT! - LG Wolfgang

Christiane Birr
28.02.2020

Herzlichen Dank Euch allen für Eure netten Kommentare! Und für die guten Wünsche für die Familie - tatsächlich ist es meine Schwägerin, die sich hier auf ihre kirchliche Trauung vorbereitet, und der Familie geht es prima. Inzwischen sind sie auch zu dritt und ich bin Tante geworden ;)

Und natürlich freue ich mich auch sehr über das BdT!

rosapolanski
29.02.2020

Tolles Foto mit aufregender Perspektive und Tiefenwirkung. Selbst durch den Türspalt kann man noch schauen. Erinnert mich an das Buch von Ian Weldon: "I am not a wedding photografer". Glückwunsch, Rosa