Beta Version

Andere

Frankenwerner
„Blutjohanniskraut“


Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 25.02.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten94
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/11
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
25.02.2020

Leuchtende Farben, toller Hintergrund und Licht, TOP Motiv!!

BG, Bruno

PeSaBi
25.02.2020

die werden sehr gerne in Blumensträußen als "Füllmaterial" genutzt … ich finde sie ausgesprochen hübsch, schöner als das frühere Schleierkraut … sehr schön sie auch mal als "Hauptfigur" statt immer nur als Beiwerk zu sehen :))
HG - Petra

arteins
26.02.2020

Eine sehr schöne Zusammenstellung von warmen Farben. Die leicht dezentrale Anordnung (nach meinem Geschmack hätte es noch mehr nach links sein können) gibt dem ruhigen Bild auch etwas Spannung.
VG Wolfhart

Verdella
28.02.2020

Farblich sehr ansprechend, passt gut in die trübe Winterzeit! :-)
LG Verena