Beta Version

Berge

u.rie
„Gebirgssee ..“


bei Uttendorf in Östereich...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 25.02.2020
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten127
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 21 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
25.02.2020

Ich finde es ist eine herrliche Aufnahme, ein toller Gebirgssee eingebettet vor TOP Kulisse!

Herzlichst,
Bruno

ernst-uwe becker
25.02.2020

Mir gefällt Deine Perspektive mit dem Fels am rechten Rand. Dazu das kristallklare Wasser und die Spiegelung. Das einzige mich störende Element der (Sessel)lift links.
HG Ernst-Uwe

Dirk Rosin
25.02.2020

Schøner geht nicht !!
g dirk

brimula
25.02.2020

Das Wasser hat eine tolle Farbe,,,schön so eingebettet zwischen den Bergen...ah und da gibt es ja noch einen Sessellift...da kann man die Aussicht geniessen...feine Aufnahme...

Gruss Brigitta

Rainer 59
25.02.2020

Sehr schön und optimal belichtet.Vielleicht hätte ich noch ein Paar Schritte nach vorne gemacht. Aber Geschmackssache.
LG
Rainer

arteins
26.02.2020

Eine schöne winterliche Gebirgslandschaft. Ich weiß ja nicht, ob du hättest näher rangehen können, um auch die Berggipfel in der Spiegelung sichtbar zu machen. Aber wie ich dich kennengelernt habe, war es deine Absicht, den Fels rechts im Vordergrund zum Zwecke der Tiefengestaltung mit ins Bild zu nehmen.
Den Sessellift hätte ich vielleicht auch weggestempelt, um den Menschen zu zeigen, wie schöne die Natur ohne Umweltzerstörung sein kann.
VG Wolfhart

khm
26.02.2020

Traumhaft, so gefällt mir auch der Winter.
Gruß Kalle

Barbara Weller
26.02.2020

Eine wunderbare Landschaftsaufnahme. Der See samt Spiegelung sind der Hingucker im Motiv.
LG, Barbara

GuenterHoe
27.02.2020

Kalt aber sehr schön, eine Aufnahme, die zeigt, wie schön Winter sein könnte, obwohl das hier sicher keine Winterwanderung war, so sieht es sogar schon mal im August aus in diesen Höhen, ein klasse Foto.
VG Günter

Verdella
28.02.2020

Schade, dass Du den BM verpasst hast, denn diese schöne Winterlandschaft mit dem besonders schönen blauen Bergsee und seinen Spiegelungen hätte wunderbar dazu gepasst! Ein Bild, das meine Reiselust weckt... ()
VG Verena

Cor.Lin
28.02.2020

Wie unglaublich hinreißend... was für ein Seentraum dort in der Schnee- und Berglandschaft. Ein phantastisches Motiv, einfach großartig von Dir bei bestem Wetter fotografiert.
LG
Corinna