Beta Version

Vögel

Michael Lamberty
„Gleitflug“


Im NSG Bruchwiesen bei Büttelborn herrscht derzeit reger Flugbetrieb. Die ersten Paare haben sich gefunden und fast alle Nester sind besetzt. Ich freue mich schon auf den Nachwuchs.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 25.02.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten232
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende: f/5.6
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 200
Keywords: Storch


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

guenther919191
25.02.2020

ein toller schnappschuß, feinste arbeit, gratuliere!
l.g. vom günther

Maritamaria
26.02.2020

Den hast Du aber gut erwischt. Schöne Schärfe selbst auf den Augen.

NaturfotoDu40
27.02.2020

Sehr schöne Flugstudie mit gutem Kontrastausgleich. Da sind die Störche aber in diesem Jahr früh zurück aus Afrika. Oder waren sie gar nicht weg?
VG Roland