Beta Version

kultiviertes Land

GuenterHoe
„Abendhimmel“


Von meiner Dachtesrasse auf den Weinberg.
Lupe lohnt
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 25.02.2020
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten129
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: ILCE-7M3
Objektiv: FE 85mm F1.8
Blende: f/2
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 800
Keywords: Sonnenuntergang
Dachterasse


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
26.02.2020

Gewaltiger und schoener himmel !!
lg dirk

Holzinger Bruno
26.02.2020

Berauschendes Naturschauspiel!

HG, Bruno

Kalmbachg
26.02.2020

sehr schöne farbenfrohe Stimmung
viele Grüße Gottfried

khm
26.02.2020

Na das finde ich doch komfortabel.
Gruß Kalle

brimula
26.02.2020

Fantastisch...es gab wundervolle Abende in letzter Zeit...dieser Himmel und die feinen Silhouetten der Bäume...zum schon mal träumen schön ...

Gruss Brigitta

Cor.Lin
26.02.2020

Oh, so eine Dachterrasse mit diesem Blick hätte ich auch gerne... Was für ein gigantischer Himmel, Sonne und Wolken bilden ein dramatisches Schauspiel.
LG
Corinna

Barbara Weller
26.02.2020

Der Himmel glüht - eine feine Landschaftsaufnahme.
LG, Barbara

arteins
27.02.2020

Da musst du ja noch nicht einmal aus dem Haus gehen, um schöne Lichtstimmungen - wie hier gezeigt - einzufangen. Auch die Baum-Silhouetten kommen gut.
VG Wolfhart

NaturfotoDu40
27.02.2020

Ein grandioser Himmel, der die Dominanz in der Bildaufteilung rechtfertigt. Gefällt mir sehr gut.
VG Roland

Rullma
27.02.2020

Der Winterhimmel brennt - sieht gut aus.
LG Marie

Verdella
28.02.2020

Herrliche Lichtstimmung und beneidenswerter Ausblick! :-)
LG Verena

ennasus
29.02.2020

Was für Farben, toll! LG Susanne