Beta Version

Meine Stadt

brimula
„Danach“


Wenn die Gläser leer sind ...
Kategorie: Urban
Rubrik: Meine Stadt
Hochgeladen: 26.02.2020
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten297
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS M200
Objektiv: EF-M15-45mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/3.5
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 6400
Keywords: Fastnacht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
26.02.2020

Nach dem Feiern kommt das Aufräumen.
Die Situation danach hast du sehr schön eingefangen. Es kommt irgendwie ein Gefühl der "Verkaterung" auf.
LG Wolfhart

PeSaBi
26.02.2020

nach der Party ist vor dem Aufräumen … aber schnell noch ein Foto :)) … sehr schön in der Schrägen dargestellt.
HG - Petra

Dieter Wagner
26.02.2020

starke szene, brigitta, starkes foto.

die tönung hat für mich diesen touch von analogem papierabzug, mit überdeutlicher altersbedingter farbverschiebung, nach 30 jahren wieder aus dem schuhkarton gekramt... gefällt mir gut ausgesprochen gut so!

ein wenig stört mich, dass die gesamte glasparade sich leicht nach rechts neigt: aber es ist ja fasching, karneval oder was auch immer...

herzliche grüße
dieter

khm
26.02.2020

Die richtige Darstellung für das was danach kommt . . .
Gruß Kalle

GuenterHoe
26.02.2020

Ja dann schnell nachfüllen und prost, es schmeckt auch ohne Karneval.
Ein gelungenes Aschermittwochsfoto.
LG Günter

brimula
26.02.2020

Danke Euch für's Vorbeischauen...dass es immer noch schräg ist habe ich glatt übersehen...aber für Heute lasse ich es mal schräg sein...Danke für die Kommentare... und den Hinwies Dieter...

Dorothea
26.02.2020

Schöne, leicht verkaterte ;-) Stimmung, zu der sowohl die Farben, als auch die leichte Schräglage mMn gut passen.

LG Dorothea

Cor.Lin
26.02.2020

Ein echtes Aschermittwochs-Bild in blasser "After-Party-Stimmung"... Jetzt folgt die Ernüchterung und der Letzte darf putzen (oder der Erste...)
Ich hoffe, es hat sich gelohnt...
LG
Corinna

ernst-uwe becker
26.02.2020

Da warst Du sicher vor dem großen Aufrüumen auf Tour. Mir gefällt die "düstere" Stimmung (Aschermittwoch?) und der Schärfeverlauf.
HG Ernst-Uwe

Barbara Weller
26.02.2020

Die diagonale Bildgestaltung gefällt mir sehr gut.
LG, Barbara

Rullma
27.02.2020

Die verkaterte Stimmung kommt rüber. Gut in der Diagonalen.
LG Marie

Verdella
28.02.2020

Ein außergewöhnliches Stillleben, das hervorragend zum Aschermittwoch passt! Und es trägt eindeutig Deine fotografische Handschrift. Ich wäre wahrscheinlich an diesem Motiv vorbeigegangen. Bin immer wieder erstaunt, was Du so alles siehst und fotografisch verarbeitest... :-)
VG Verena

Lumixe
28.02.2020

Der Titel passt perfekt zum Bild. Ich kann mich den positiven Kommentaren nur anschließen, es wurde alles Wichtige gesagt.

VG Isabelle

Werner Schabner
01.03.2020

Das ist die Situation vor dem Heimweg im nächsten Bild. Die Schlagseite "danach" ist verständlich, aber leicht korrigierbar. Die Farbgebung gefällt mir auch gut.
LG Werner