Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Peter Eschweiler
„Märchenwinter“


Im Hochmoor Hohes Venn – sorry den abgedroschenen Titel
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 26.02.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten137
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: hohes, venn, brackvenn,
monschau, eupen, winter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
26.02.2020

Ich finde das auch absolut nicht abgedroschen. Im Gegenteil, in diesem "Winter" mal eine Landschaft in Weiß zu sehen hat sogar schon fast einen Alleinstungswert. Auch wenn es "nur" Raureif ist. ;-)

Deine Moorbilder können durchweg überzeugen. Auch für mich ist das eine der interessantesten Landschaften neben den Rheinauen in meiner direkten Nachbarschaft.

Gruß Peter

Branco A
26.02.2020

Finde es auch sehr schön!