Beta Version

Begegnungen

Wolfgang Bernauer
„Einkaufstag“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 26.02.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten733
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Arkadien, Griechenland


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
27.02.2020

Ein sehr feines Portrait!

LG Dorothea

Anke Jensen-Giehler
01.03.2020

Er hat sich "fein" gemacht für seinen Gang zur Marktgasse und er hat seinen Besorgungsauftrag erledigt. Zu Hause ist er nicht allein, denn ihn erwartet wohl eine nicht ganz kleine Familie. Vielleicht gar mehrere Generationen? (Das vermute ich wegen der Brotmenge.) Im Moment ist keiner in der Gasse für einen Plausch und sicherlich freut er sich, dass Du ihn portraitierst. Er kennt Dich wohl und vertraut Dir.
Du hast in Deinem beeindruckenden Bildband der "Marktgasse" ein ganzes Kapitel und ausser den Fotos einen sehr schönen Text gewidmet. Deine griechischen Portraits von Land und Leuten erzählen wunderbare kleine Geschichten. Die mag ich so sehr. LG Anke

Wolfgang Bernauer
01.03.2020

Oh, schön Euch beide auf dieser Seite zu haben! Ihr gehört ja zu den Protagonistinnen der Community: Ohne Euch sähe dieses Gefäss wohl ganz anders aus... Danke für Eure wohlwollende und engagierte Präsenz! Eure Kommentare haben schon manches Bild geadelt; auch dieses. Herzlichen Dank! - LG Wolfgang

Rainer 59
20.03.2020

Ganz toll hast Du ihn fotografiert.Er steht so friedlich da und freut sich ganz bestimmt auf das leckere Frühstück. Glückwunsch zum BdT.
LG
Rainer

Fritze
20.03.2020

Das Bild des Tages hilft auch, Bilder zu sehen, die man sonst leider verpasst hätte, so wie es mir bei diesem Bild ergangen wäre.
Gut, dass er seinen Stock dabei hat. Der Pflastersteinweg ist uneben und es gibt Stufen. So kann er den Nachhauseweg auch mit der großen Einkaufstüte sicher gehen. Eine schöne Szene!
Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages, lieber Wolfgang!
LG Ernst

Wolfgang Bernauer
24.03.2020

Schön, dass nicht nur er, sondern auch Ihr hier stehen geblieben seid. - Danke für die Aufmerksamkeit und anerkennenden Rückmeldungen! - LG Wolfgang