Beta Version

Unterwegs

Rullma
„Straßenszene auf Kuba...“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 26.02.2020
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten126
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS R
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende: f/7.1
Brennweite: 122 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 200
Keywords: Kuba, alte Männer,
Zigarre, Vogelkäfig


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Günther Mussel
26.02.2020

Stille Kommunikation. Was denken die Beiden gerade?
In allen Belangen (Farbkontraste, Flächenaufteilung) perfekte Aufnahme.
Gruß
Günther

das ist ein grandioses Bild , eine Charakterstudie so intensiv , dass es fast an Karrikatur grenzt . Mimik ... Körperhaltung wunderbar humorvoll und autentisch . Ich hin wirklich begeistert

Liebe Grüsse von Andtre

ernst-uwe becker
26.02.2020

Du hättest auf den Vogelkäfig halten sollen, damit man sehen kann ob die Vögel auch so einen Glimmstengel im Schnabel haben! Für mich ein tolle Straßenszene.
HG Ernst-Uwe

Horst Fischer
26.02.2020

Für mich das Bild des Tages, Marie.
Der rechte Herr scheint den Vogel zu fragen, was er denn wohl falsch gemacht (oder gesagt) habe, dass sein Kumpel derart sauer reagiert. Da kann man aber sicherlich auch andere Interpretationen finden.;-)
Dazu kommen als positive Aspekte der Farbkontrast und die gelungene Bildgestaltung. *****
LG Horst

Dorothea
26.02.2020

Feine Straßenszene in schönsten Farben!
Rauchen die wirklich, oder tun sie nur so? ;-).

LG Dorothea

brimula
27.02.2020

Die sind ja herrlich die Beiden...richtige Kubaner...und das Ganze eine tolle Kombination...vom Vogelkäfig bis zum blauen Fenster ein Hingucker...

Gruss Brigitta

PeSaBi
27.02.2020

eine wunderbare Alltagsszene die Du da eingefangen hast.
HG - Petra

arteins
27.02.2020

Die kubanische Lebensweise hast du hier sehr gut eingefangen. Zigarren scheinen dort ja zum Grundnahrungsmittel zu gehören.
LG Wolfhart

khm
27.02.2020

Die Jungs haben sich wohl für die Touristen und Fotografen so fein gemacht.
Gruß Kalle

Rullma
27.02.2020

@ Kalle : das ist dort Alltag und hat nix mit den Touristen zu tun. @Dorothea: ja, Zigarren gehören dort dazu und werden auch bei der Arbeit, z. B. von Müllmännern geraucht.

GuenterHoe
27.02.2020

Ein sehr gelungenes optimal gestaltetes Streetfoto.
LG Günter

friedrich warth
27.02.2020

Mhmmm, die Havanna hat auch schon mal besser geschmeckt.
Ähh, was hat er denn da gerade "gesungen"..?

LG fritz ,-)

B.Hermann
27.02.2020

Eine herrliche Szene, zu der viele Geschichten zu erzählen sind.
VG
Bernd

gatierf
28.02.2020

Einfach gut diese Szene in Kubas Straßen, die Farben passen auch und die beiden Kubaner in ihrer Art sowieso!
LG peter

Buschette
02.03.2020

Ein grossartiges Street !!
LG mit ( ) Werner

Peter Eschweiler
05.03.2020

Genießen den Tag – eine sehr schöne Szene !
HG Peter

Wufgaeng
04.04.2020

Ein tolles Foto aus dem Alltag in Kuba, Gruß Wolfgang