Beta Version

Brücken

PhOK
„Grenzbereich“


Dies ist natürlich kein Grenzzaun oder Militärisches Sperrgebiet, der Eindruck sollte aber beim ersten Betrachten der Aufnahme entstehen. Es ist das Brückengeländer einer Fußgängerbrücke am Bahnhof Opladen. Die Aufnahme habe ich bewusst aus der Froschperspektive und in SW gemacht um dem Bild eine gewisse Dramatik zu geben.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Brücken
Hochgeladen: 26.02.2020
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten140
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: ILCE-7M3
Objektiv: SAMYANG AF 50mm F1.4
Blende: f/8
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 25 sec
ISO: 100
Keywords: Brücke, Leverkusen,
Opladen, Bahnhof,
Monochrom, Architektur,
Blickwinkel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
27.02.2020

Es hat sich richtig gelohnt hier in die Hocke zu gehen. Eine gelungene SW-Aufnahme. Habe mal eben in Deiner Galerie gestöbert, die Bilder gefallen mir durch die Bank alle sehr gut.
Gruss Wilfried