Beta Version

Andere

Wilfried Pflüger
„Der gefällte Baum“



Meine ersten "Gehversuche" mit einer Kugel
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 27.02.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten208
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: 14-150mm F/3.5-5.8 DiIII C001
Blende: f/7.1
Brennweite: 57 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
27.02.2020

Hallo Wilfried, ein kleiner Planet in der Weite des Naturuniversums, sauber gestaltet!

Viele Grüße, Bruno

PeSaBi
27.02.2020

und super gelungen … die Perspektive hast Du außergewöhnlich und sehr gut gewählt !
HG - Petra

Verdella
28.02.2020

Mein 1. Eindruck? Ganz klasse gemacht! ()
Allerdings habe ich auch Fragen dazu: ist das eine echte Glaskugel oder hast Du hierfür die digitale Bildbearbeitung benutzt?
Auf jeden Fall finde ich die gedrehte Spiegelung sehr gelungen und auch, dass Du den HG sw gemacht hast, gibt dem Bild eine besondere Note. Einfach toll!
VG Verena

KrysN Photographie
28.02.2020

Gefällt mir ausgesprochen gut ... in der Wahl des Motives wie in der Bearbeitung. Das nehme ich mit. VG Krystina