Beta Version

Industrie

Didile
„Grafische Technik“



Kategorie: Architektur
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 27.02.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten247
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: X-T2
Objektiv: XF16-80mmF4 R OIS WR
Blende: f/8
Brennweite: 72.1 mm
Belichtung: 1/52 sec
ISO: 200
Keywords: Architektur,Grafik,Techni
k


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lumixe
27.02.2020

Obwohl das Bild sehr grafisch ist, ist schon viel los. Die Waagerechte, die das Bild farblich trennt und sonst alles senkrechte Linien, mit feiner Struktur. Toll.
Bei dem Gestrüpp im unteren rechten Bildrand bin ich mir noch nicht sicher, ob es stört, oder das Bild ein wenig auflockert.

LG Isabelle

Didile
28.02.2020

Hallo Isabelle,danke für den netten Kommentar.Ich hatte das Gestrüpp etwas spät enddeckt ,werde es wohl lieber noch entfernen.Es stört doch etwas die grafische Sauberkeit.
LG didile