Beta Version

Schienenfahrzeuge

Pana53
„Rangierbahnhof Maschen - Nighttrip (2)“


Kategorie: Technik
Rubrik: Schienenfahrzeuge
Hochgeladen: 27.02.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten57
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D500
Objektiv: Sigma A 18-35mm F/1.8
Blende: f/16
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 85 sec
ISO: 64
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Schwarzweißfoto,
Langzeitbelichtung,
Rangierbahnhof, Maschen,
Nachtfotografie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
27.02.2020

An den Lichtspuren des entgegenkommenden Zuges von links sieht man, dass Du lang belichtet hast. Obwohl so ein Rangierbahnhof am Tage wohl nicht die angenehmste Umgebung ist, wirkt er nachts ruhig. Die Gleise, Masten und teilweise sichtbaren Leitungen bilden ein eigenartiges Netz. Am besten gefällt mir der Blickfang im Goldenen Schnitt, den Mast mit den sternförmigen Scheinwerfern. Frank Ich reihe das Foto meinen Favoriten ein. Grüsse von Gisela

Pana53
27.02.2020

Giesela, für deinen Kommentar und die Fav-Einreihung,sage ich "Vielen Dank".

VG FRank

Eloy
27.02.2020

Tolle Tiefe und Detailreichtum . Einwandfrei

Viele Grüße
Robert

Pana53
27.02.2020

Robert, mit dem Objektiv kein Wunder!
Ich danke dir.
VG Frank

NorbertK
28.02.2020

Interessantes Schienen Gewirr.

VG Norbert

ennasus
29.02.2020

Dieses Bild finde ich noch ein Tick schöner und der Lichtstern ist perfekt filigran! LG Susanne

Pana53
29.02.2020

Moin Norbert, ja das scheint für Aussenstehende wirklich ein Gewirr zu sein, rein optisch. Es ist aber auch das größte Schiengewirr in Europa.

Vielen Dank und ein schönes WE.
VG FRank

Pana53
29.02.2020

Susanne, vielen Dank! Der Stern ist wirklich super . . . . Eigenlob, Eigenlob . . . . . !

Ich danke Dir für deinen lieben Kommentar.
G FRank