Beta Version

Black Friday

Waltraud Zorn
„alles nur Fassade“


Angeregt durch das Foto von Günther Mussel und seinem Blick nach oben im Fuksashaus:

www.fotoforum.de/community/foto/470994-blick-nach-oben-ii?typ=profil

zeige ich zum BF ein Detailbild der Fassade des Fuksashauses am Markt in Mainz.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 28.02.2020
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten146
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: Canon EOS 50D
Objektiv:
Blende: f/6.4
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 160
Keywords: BF, Black Friday, sw,
Architektur, Fassade,
Mainz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

EsKa67
28.02.2020

Scheint ja ein sehr interessantes Gebäude zu sein. Mir gefällt besonders, das hier die Lamellen (?) durch Fenster unterbrochen sind. Die Spiegelungen in den Fenstern machen es noch sehenswerter. Schöner BF Beitrag, Waltraud. LG, Sabine

Rullma
28.02.2020

Ein interessanter Beitrag mit vielen schönen Flächen, Linien, Vertiefungen und Schrägen, besonders wirkungsvoll in sw. ( Mir scheint es etwas nach rechts zu kippen...)
LG Marie

HorstN
28.02.2020
GuenterHoe
28.02.2020

Richtig spannend mit en offenen Fensteransichten, ein hervorragender Beitrag.
LG Günter

Martina C. Schiller
28.02.2020

Das ist aber wirklich ein toller Ausschnitt dieser besonderen Fassade. In SW kommen die Feinheiten gut zur Geltung und die Spiegelungen ergänzen dies bestens.
LG Martina

fotopassion
28.02.2020

"nur" eine Fassade, aber Du hast sie sehr gut in Szene gesetzt.
Claudia

Verdella
29.02.2020

Tolle Fassade! Sowohl die grafische Wirkung als auch die verschiedenen Spiegelungen überzeugen als sehenswertes und interessantes Ganzes!
VG Verena

Nora
29.02.2020

Fassadenkunt perfekt umgesetzt. Ein schönes architektonisches Detail.
Viele Grüße Nora

Waltraud Zorn
29.02.2020

Vielen Dank ihr lieben BF`ler !

Werner Schabner
01.03.2020

Das ist ja eine tolle Fassade! In diesem Ausschnitt wirkt das Bild fast abstrakt, in kontrastreichen SW-Tönen.
LG Werner

Barbara Weller
16.03.2020

Den Aufnahmestandort kenne ich doch ;-))). Das Gebäudedetail zeigst Du hier sehr gut und SW passt.
LG, Barbara