Beta Version

Black Friday

Buschette
„BF 28.02.2020“


Gut vertäut !
Im Hafen von Alesund  ( Norwegen )
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 28.02.2020
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten11
Klicks: Favoriten255
Abonnenten: Favoriten10
Kamera: NIKON D200
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/9
Brennweite: 22 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rullma
28.02.2020

In seiner sparsamen Darstellung und mit der Bea ein Volltreffer!
LG Marie

HorstN
28.02.2020

Ein Winterbild der Extraklasse!
LG Horst

Uwe Becher
28.02.2020

Großartig!
VG Uwe

Charly Creativ †
28.02.2020

Alesund war mir bei Frühlingssonne lieber, aber Dein Foto ist natürlich Klasse,schon wegen der überlegten Platzierung der wichtigen Bildelemente!

Verdella
29.02.2020

Du hast hier die verschiedenartigen Kontraste klasse präsentiert. Auch der Rahmen passt sehr gut dazu.
VG Verena

Frank W. aus L.
29.02.2020

Ein großartiges Bild. Hier beginnt sich eine Geschichte.

Toll - das nehme ich mit {} :)

BTW: Bei diesem Bild habe ich ein Déjà vu - mir scheint, dieses schöne Bild ist mir schon einmal untergekommen, Weiß nur nicht mehr wann und wo ...

Nora
29.02.2020

Die Perspektive gefällt mir. Man spürt ungemütliches Wetter. Das angeschnitte Schiff und der Mensch mit Schirm, ein klasse Wetterfoto.
VG Nora

Dieter Wagner
29.02.2020

"Ein Winterbild der Extraklasse!" hat es Horst genannt.
Dieser Bewertung schließe ich mich gern an, lieber Werner.

Was die gelungenen und wirkungsvollen Details angeht,
haben die anderen schon alles auf den Punkt gebracht.
Von mir nur noch nachdrückliche Unterstützung für deine Entscheidung,
diesen speziellen Rahmen mit dem Bild zu kombinieren.

Herzlich
DIeter

Udo Fattmann
29.02.2020

Alles gesagt, starkes Bild. LG Udo

Dirk Rosin
29.02.2020

Ganz grosse klasse, ein foto das den gedanken freien lauf laesst. Super gemacht.
lg dirk

Cor.Lin
01.03.2020

Eine Winterreise mit Hurtigruten - ein kleines Abenteuer, wenn man seine Seefestigkeit und seine Kälteresistenz testen möchte - und mit Nordlichtern und großartigem Licht belohnt werden möchte. Oder wie hier, mit einem starken, "einfachen" Motiv, dessen Bearbeitung mir sehr gut gefällt. Phantastisch.
LG
Corinna

Peter Wahlich
04.03.2020

*! lg peter

Barbara Weller
05.03.2020

Eine starke Aufnahme in guter Bildbearbeitung.
LG, Barbara