Beta Version

Landschaft im Licht

Brigitte Stehle
„morgens um 7 “


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 30.03.2013
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten10
Klicks: Favoriten897
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D90
Objektiv:
Blende: f 8
Brennweite: 112 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

AxL
30.03.2013

Guten morgen, wunderschön, ich glaub, ich muss auch mal früher raus ;-)
Schönes Fest, AxL

Andreas Rolle
30.03.2013

Eine ganz tolle Stimmung und natürlich auch ein tolles Bild, gefällt mir sehr gut - das gilt genauso für "Sommernebel"
und "mein Herbst".

VG Andreas

Jürgen Tuphorn
30.03.2013

Ein Traumfoto!!!...die Stimmung ganz fantastisch eingefangen...schau mir das Foto schon einige Minuen an...und es wird immer besser...*

Jan Neumann
30.03.2013

Super! *

Brigitte Stehle
30.03.2013

Dankeschön :):)

Uwe Becher
30.03.2013

Sehr stimmungsvolles Bild, selbst die leicht verdeckte Sonne passt sich an :-) *

manhof
30.03.2013

Da stimme ich in den Lobgesang mit ein. Ganz starke (Foto)-Sache!!!
Herzliche Grüße, Manfred

Rullma
31.03.2013

Eine fast unwirkliche Szenerie mit einer tollen Stimmung. *)
VG Marie

Gelöschter Benutzer
31.03.2013

Unglaublich schön und sehr stimmungsvoll. Glückwunsch zu dieser einzigartigen Aufnahme, kommt zu meinen Favoriten!
VG Heidi

...was für eine tolle Nebel- und Sonenaufgangsstimmung....ausgezeichnete Aufnahme !!
...*...
LG, Ralf

Anton Didas
31.03.2013

Hallo Brigitte,
tolles Bild. Genau nach meinem Geschmack!
Farbe, Ausdruck, Gestaltung, alles stimmig.
Gratulation

da kommt man nicht vorbei, ganz ganz toll umgesetzt ein sicherer stern das beste bild was ich bis jetzt da gesehen habe. lg dietmar

Mechanic
03.04.2013

Ja, hier passt einfach alles !
Gratulation !
LG,
Markus

silvia
16.04.2013

.... ist die Welt wunderschön.
Vor allem wenn man so eine Nebelbank in der Landschaft hat. Sehr gut.
VG Silvia

Arne Margenfeld
27.04.2013

Manchmal lohnt es sich, wenn man die Favoriten von seinen "Fotofreunden" durchsieht. Denn da habe ich dieses grandiose Bild entdeckt. Ich gratuliere von ganzem Herzen und finde, dieses Bild hätte 10x mehr Preise etc. verdient als so manch anderes in diesen Tagen ausgestelltes. LG Arne