Beta Version

Stadt

Eloy
„Merkwürdige Architektur“


Wer rauskriegt wo das ist bekommt von mir ne´ Mark
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 28.02.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten121
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: X-H1
Objektiv: XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende: f/6.4
Brennweite: 32.9 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 400
Keywords: Architektur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
29.02.2020

Solche Häuser erinnern mich an stehen gebliebene städtische Wohnhäuser in Berlin. Die wurden einfach so abgeschnitten wieder hergerichtet und standen dann so da, während der Ruinenschutt der anderen Häuser weggeräumt wurde. L G von Gisela

Cor.Lin
06.03.2020

Dachziegel waren wohl billiger als "echte" Fassaden - oder gerade im Überfluss zu haben. Wo das ist - keine Ahnung! Vielleicht nahe Schilda?
LG
Corinna