Beta Version

Seen

GuenterHoe
„Still ruht der See“


und die Aida 1, in der Nähe von Mittenwald.
Im HG das Karwendelgebirge.
Lupe lohnt
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 29.02.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten236
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D750
Objektiv: Nikon f/24.0-85.0 mm 3.5-4.5
Blende: f/8
Brennweite: 24mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 125
Keywords: Wanderurlaub Mittenwald
See


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
29.02.2020

Boah Günter, was für ein Sehnsuchtsbild! Ich würde sofort alles stehen und liegen lassen und hinfahren, wenn ich könnte... ()
LG und ein schönes WE von Verena
P.S.: hätte auch super zum BM gepasst! :-)

Gerhard Mielenz
29.02.2020

mit das schönste, nur der name ist identisch :-)))

brimula
29.02.2020

Herrliche Farben im noch winterlichen Grau-Weiss...gut zu wissen dass es wieder werden wird...ein toller Blick vom Boot bis zum Gebirge...

Gruss Brigitta

Hobbybilder
29.02.2020

Hallo Günther, dein Bild lädt Direkt ein Urlaub zu machen. Dann auch noch diese indirekte Assoziation mit der Aida in See zu stechen. Daneben dann noch das feine Bootshaus mit all den Luxus Delikatessen die man so mitnimmt auf einer Schiffsreise. Ein tolles Bild einerseits mit Widersprüchen anderseits was wunderbar ein Lied länger zu verweilen und es einfach nur zu genießen. Viele Grüße André

Rullma
29.02.2020

Diese AIDA lass ich mir gefallen. Farblich ein schöner Kontrapunkt in der tollen Landschaft.
LG Marie

Dirk Rosin
29.02.2020

Idylle pur !!
lg dirk

Holzinger Bruno
01.03.2020

Hallo lieber Günter, bramosia.... , il desiderio si diffonde, bella bella die AIDA.... giuseppe verdi
Ein Ausbruch der wonnigen Sinne mit Idylle die Du bestens aufs Bild gebracht hast!

Herzlichst, Bruno

Cor.Lin
01.03.2020

Ein Bild zum Schmunzeln - das perfekte "Kreuzfahrtschiff" für diesen feinen, ruhigen See. Da kommt Entspannung auf und die Crew bleibt mit ihrem Spaßprogramm am Ufer.
LG
Corinna

KrysN Photographie
01.03.2020

Andrea bringt es auf den Punkt ... Ein kleines gemütliches Bötchen in herrlicher Landschaft und dazu ein besonders gelungenes Foto. ... Was will man mehr? VG Krystina