Beta Version

Andere

Frankenwerner
„Mühlenkombi“


Das war das gestrige BF-Foto, das ich über Affinity hochladen wollte und das hat nicht geklappt. Das Originelle an diesem Bild sind die beiden Handwerksburschen, die über den Ausleger an den Rand der Mühle wandern. Ich lösche das Murcksbild. Die Idee war, die beiden Wanderer im Bild zu platzieren, aber mit der Bildkennung.Affinityfoto kann unser System nix anfangen und ich kann's nicht einfach als Jpeg umwandeln.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 29.02.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten102
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
29.02.2020

Das ist ein schöne Idee, die Mühle zusammen mit diesem besonderen Detail als Collage zu zeigen. Gut, dass es nachträglich noch geklappt hat. Ja, diese Technik, kann einen manchmal zur Verzweiflung bringen...
LG + ein schönes WE von Verena

PeSaBi
29.02.2020

… das Wandern ist des Müllers Lust … das Waaandern … eine gelungene Kombi, die in der Form sofort das alte Volkslied in meinen Kopf zaubert …
HG - Petra

Holzinger Bruno
01.03.2020

Ja, Petra hat es geschrieben, das Wandern ist des Müllers Lust....Könnte aber auch ein Metzger sein.... so im Liedtext: Es muss ein Schlächter Müller sein, dem niemals fiel das....
Lieber Werner, ich hatte es bemerkt, es hat sich fast eine viertel Stunde lang nichts getan!
So, und zu dieser Mühlen - Kombination kann ich nur schreiben, es sind richtige MÜLLER und ein richtig gutes Bild.
Senza offesa!!!

Herzlichen Gruß von Bruno:-))))