Beta Version

Stadt

Buschette
„Ein Wintertag in Alesund ( Norwegen )“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 29.02.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten204
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: NIKON D200
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/10
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
29.02.2020

Feine bea und schnitt,
lg dirk

Peter Wahlich
04.03.2020

so schön kan norwegisch winterliche Tristesse sein.
lg peter

Barbara Weller
05.03.2020

Sehr schön in der Bildgestaltung und in der Perspektive.
LG, Barbara

Elmi_R
06.03.2020

tolles Foto, Aufbau und farblich stimmig
Gruß Elmar

Cor.Lin
08.03.2020

Die kühlen, reduzierten Farben nehmen mich hier gefangen - sie vermitteln wirklich ein Gefühl von "Winter". Dazu die Straße, die ins Bild hinein führt und mich zu einer winterlichen Entdeckungsreise einlädt.
Klasse.
LG
Corinna

PeterC
09.03.2020

Da möchte ich mich den anderen anschließen. Schöner Bildschnitt, die Farben unterstreichen die kühle Jahreszeit. Super. VG, Peter

Charly Creativ †
12.03.2020

Echt "norwegisch" nachempfunden! Und nach meinem Eindruck sagt Dein sachlich und farboriginal gestaltetes Foto vieles über ein Alesund aus,das sich deutlich zu anderer Jahrteszeit vom Touristentreiben im Hafen unterscheidet.
Übrigens: Die herrlich gelegene Stadt war der Lieblingshafen des deutschen Kaisers, Wilhelm II .
LG Charly+(*)