Beta Version

Verwischt und verzogen

bebte
„WEGE ZIELE “



Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 01.03.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten158
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Wege, Ziele, Abstrakt,
Verwischt, Unschärfe,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
01.03.2020

Sehr schöner Tunnelblick, der durch den gelungenen Wischer noch zusätzlich gewinnt!
VG Verena

Dieter Wagner
03.03.2020

alles, was verena und markus schon auf den punkt gebracht haben,
muss ich nicht mehr wiederholen.

dafür eine anregung, beate, - nicht zu verwechseln mit kritik - :
nämlich eine reduzierte, quadratische version dieser klasse aufnahme.
sie sollte rechts anstoßen und die unstrukturierte fläche, li., außen vorlassen...

wär spannend, wenn du uns das nochmal zeigen würdest.

in froher erwartung
dieter

bebte
03.03.2020

Hallo Verena, Markus u. Dieter,

vielen Dank nochmal … Eure Kommentare haben sich gelohnt: ich habe das Foto begradigt DAS war mehr als ich dachte und sieht so deutlich besser aus
( ärgere mich , es nicht selber gesehen zu haben/ freue mich, dass Ihr es mir geschrieben habt)

und ich habe, wie von Dieter angeregt einen quadratischen Ausschnitt gemacht
( jetzt fällt der linke Bereich ohne bedeutsame Info / Aussage weg.... das ist gut … nimmt dem Bild aber auch Raum. …
ich bin etwas unentschlossen ( hätte dann noch eine Variante im freien Format zur Auswahl.. da bin ich jetzt auch unentschlossen :))
tja so ist das, muss es mir nochmal mit Ruhe ansehen

Euch einen angenehmen Tag
Gruß Beate

bebte
04.03.2020

Hallo in die Runde,

danke für Euer Interesse an meinem Foto und für die konstruktiven Anmerkungen.
Ich habe das Foto noch einmal ordentlich ausgerichtet und bin jetzt ganz zufrieden
https://www.fotoforum.de/community/foto/471565-wege-ziele-var?typ=profil

auf in die nächste Runde....
Gruß Beate