Beta Version

Nur mal zeigen

Barbara Weller
„aufgehängt“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 01.03.2020
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten292
Abonnenten: Favoriten11
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
01.03.2020

Witzig und gut!

LG Dorothea

HorstN
01.03.2020

Find ich auch!
LG Horst

Rabbit
01.03.2020

Sehr coole und witzige Idee :o)).
LG Marion

Francois
01.03.2020

Großartig.
LG Franz

Colette
01.03.2020

Sind die Füße noch drin? Es sieht so aus. Danke für den Spaß!
L.G Colette

Barbara Weller
01.03.2020

Ja, die Füße sind versehentlich drin geblieben ;-).
LG, Barbara

Rullma
01.03.2020

Mein Tagesschmunzler - wieder eine kreative Idee!
LG Marie

Verdella
01.03.2020

Sehr originell und auch farblich ein Hingucker!
VG Verena

Anke Jensen-Giehler
01.03.2020

Dieses Bild musste ich mir erst Stück für Stück er-blicken.
Das hat ganz viel Pfiff. LG Anke

GuenterHoe
01.03.2020

Oh da steckt ja noch jemand in den Socken.
Ein großartige Idee perfekt umgesetzt, ein ganz hervorragendes witziges Foto.
LG Günter

EsKa67
01.03.2020

Witzige Idee, die du da umgesetzt hast, Barbara. Die vielen Streifen führen zu ein bisschen Augenflimmern. LG, Sabine

Cor.Lin
02.03.2020

Huch, ich sehe nur noch Streifen!!! Einfach nur ein witziges gestreiftes Kontrastprogramm mit roten Akzenten! Klasse.
LG
Corinna

u.rie
02.03.2020

Klasse...mein Schmunzler des Tages...zum Glück hast du sogar rote Wäscheklammern gefunden ....

Gruß Udo

Buschette
02.03.2020

TOP !!
LG mit ( ) Werner

Helga Wittlinger
03.03.2020

Witzig mit einem Schuss Fröhlichkeit durch die rote Farbe: aber mit einer unglaublichen Akkuratess , was die Ausrichtung der Linien in dieser Komposition anlagt.Toll!
LG Helga

Nora
05.03.2020

Die rote Linie und die Klammern halten das Foto als absoluter Blickfang und schon sieht die gesamte Kompostion wie aufgehängt auf. Das ist mal ein schöner Fotospass und ich würde sagen, auch sehr, sehr künstlerisch.
Viele Grüße Nora

Barbara Weller
05.03.2020

Im Hintergrund hängt ein Streifen-Shirt auf einem Wäscheständer. Und ja, es hat gezwickt, aber nicht an den Zehen (die Klammern sind daneben), sondern in den Gelenken.
Vielen Dank für Eure Kommentare.
LG, Barbara