Beta Version

Experimentelles

Verdella
„metallic reflections“


Da ich gerade mal wieder an meine Wohnung gebunden bin, habe ich drinnen etwas herumexperimentiert.
Interessant, wie aus Gold und Silber je nach Licht(einfall) auch mal Bronze werden kann.
Den knappen Schärfeverlauf habe ich absichtlich gewählt wegen des Bokehs. 

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 01.03.2020
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten156
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: ILCE-7
Objektiv: FE 90mm F2.8 Macro G OSS
Blende: f/2,8
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 400
Keywords: Makro, Stillleben, Deko,
Glitter, Bokeh


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
01.03.2020

Hallo "Herrin der Ringe", das ist ja eine ganz tolle Bastelarbeit geworden.
Wünsche Dir noch einen kreativen Sonntag.
Viele Grüsse Wilfried

Holzinger Bruno
01.03.2020

Danke liebe Verena.
Ja, Gold, Silber, Kupfer- Zinn- Legierung sind begehrt.
Kreative Idee und Gestaltung gekonnt zum Ausdruck gebracht.

Herzlichen Gruß und schönen Sonntag wünscht,
Bruno

brimula
01.03.2020

Da hast Du gut gespielt...sieht wunderschön aus...Formen ...Glanz und Bokeh...ein Hingucker...

Gruss Brigitta

Cor.Lin
01.03.2020

Ach die eigene Wohnung bietet schon eine Vielzahl von Motiven, wenn man es schafft, mit einen anderen Blick das Altvertraute neu zu sehen. Eine feine metallische Inszenierung.
LG
Corinna

GuenterHoe
01.03.2020

Eine klasse Idee perfekt umgesetzt, auch farblich sehr schön.
Dir auch noch einen schönen Sonntag liebe Verena.
LG Günter

Frankenwerner
01.03.2020

Ich habe gerade die Goldkurssseite verlassen und sehe dann DEIN Bild!!!!Sehr schöner Effekt, perfekt gestaltet, lG, Werner

Frank W. aus L.
01.03.2020

Ein "Stuck@home" Bild.
Diese Bilder erfordern ein hohes Maß an Kreativität, besonders dann, wenn man nicht anders kann.
Schöne Arbeit mit gutem Lerneffekt :)

Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir!

Dirk Rosin
01.03.2020

Interessantes experiment das durchaus als sehr gelungen zu bezeichnen ist :-)
lg dirk

KrysN Photographie
01.03.2020

Eine spannende und gelungene Arbeit. Der geringe Schärfeverlauf ist bestens gewählt! VG Krystina

Verdella
03.03.2020

Vielen Dank für Eure positiven Rückmeldungen zu meinem metallfarbigen Glitter-Experiment, hat mich sehr gefreut! :-)
VG Verena

gerlind
26.03.2020

Ich kann nur sagen, ein gelungenes Experiment.
LG Gerlind