Beta Version

Strand und Meer

Francois
„Hinter den Kulissen“


gesehen bei einem Stadtfest in der Nachbargemeinde

Es handelt sich hier um die Rückseite eines Prosecco Verkaufstandes
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 01.03.2020
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten317
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: X-Pro2
Objektiv: 12.0 mm
Blende: f/5.6
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/105 sec
ISO: 200
Keywords: Verkaufsstand


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Nora
01.03.2020

Mit bunt gestappelten Kisten wirkt es geschäftig. Guter Blick aufs wesentliche.
Viele Grüße Nora

Rullma
01.03.2020

Hinter den Arbeitskisten winkt/wirkt die Karibik! Es gibt viel zu sehen!
LG Marie

ernst-uwe becker
01.03.2020

Moin Franz,
endlich wieder FRANZrot. Die "Strandszene" hast Du perfekt für das "Aprilwetter" ausgesucht.
Grüße aus dem naßkalten Norden
Ernst-Uwe

Holzinger Bruno
01.03.2020

Hallo Franz, Touristen machen Kisten leer!
Gut gesehen und gestaltet.

HG, Bruno:-))

Kalmbachg
01.03.2020

Sehr gut gesehene und gestalte farbenfrohe Aufnahme
Viele Grüße Gottfried

Dirk Rosin
01.03.2020

Du haste den blick fuer das besondere, klasse !
lg dirk

brimula
02.03.2020

Macht Lust auf Urlaub das schöne bunte Strandleben...den Rest kann man einfach links liegen lassen...

Gruss Brigitta

arteins
05.03.2020

Da haben die Standbeschicker ja wirklich ein Kunstwerk geschaffen.
Die Kisten sind aber wirklich Fehl am Platze. Von dir aber wieder bestens erkannt.
VG Wolfhart

Barbara Weller
05.03.2020

Das ist fürwahr ein Kontrastprogramm vor und hinter den Kulissen.
LG, Barbara

stef
08.03.2020

klasse.lg.guido

fotokalle
12.03.2020

Ich dacht Du bist im Urlaub! Gut Gesehen und Kontrastvoll Fotografiert! LG Kalle

Angelika Windloff
19.03.2020

Ja super - das Zusammenspiel von bunten Kisten und naiv gemaltem Bilderbuchstrand. Klasse, wie die Zitronenlimoflasche von der einen Ebene in die zweite wächst. Ein Bild, wie es mir gefällt,
lG, Angelika