Beta Version

Südeuropa

Cor.Lin
„Venezianischer Tagesbeginn“


Mir ist gerade ein wenig nach "touristischem Klischee" und "Lebenslust, Schönheit und Leichtigkeit" - also möchte ich Euch einen meiner venezianischen November-Sonnenaufgänge präsentieren.
Kategorie: Reise
Rubrik: Südeuropa
Hochgeladen: 01.03.2020
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten151
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: Canon PowerShot G3 X
Objektiv:
Blende: f/3.5
Brennweite: 13.194 mm
Belichtung: 2 sec
ISO: 125
Keywords: Italien, Venedig,
Sonnenaufgang


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rullma
01.03.2020

Atemberaubend schön und für mich auch nicht klischeehaft...
LG Marie

Verdella
01.03.2020

Manchmal können Klischees doch auch ganz nett sein, besonders wenn sie so schön aussehen wie dieses hier. Alles eine Frage der Sichtweise...:-)
LG Verena

GuenterHoe
01.03.2020

Danke liebe Corinna, so ein Klischee gefällt mir.
Ein wunderschöner Sonnenaufgang, der einen schönen Tag verspricht. Dein selten gesehener VG für einen Sonnenaufgang entspricht allerdings keinem Klischee.
Ein hervorragendes Foto.
Nur meine Meinung zum Schnitt, könnte ihn mir unterhalb der Pfütze auch sehr gut vorstellen, evtl. noch einen hellen Teil des Himmels wegfallen lassen. So würde ein Rechteck entstehen, was m M nach besser zu einem Landschaftsfoto passt.
Keine Kritik an deinem auch so schon sehr schönem Foto Korinna nur ein Vorschlag.
LG Günter

PeSaBi
01.03.2020

gefallen muß es … dann sind Klischees vollkommen egal … und das gefällt ganz eindeutig ;)
HG - Petra

Frankenwerner
01.03.2020

die Stimmmung ist sehr schön wiedergegeben, über einen anderen Schnitt (Pfütze) könnte man nachdenken. LG, Werner

Holzinger Bruno
01.03.2020

Wenn man so einen Sonnenaufgang in herrlicher Umgebung genießen darf, freut man sich am Abend bestimmt auch auf eine gute venezianische Pfütze (in der Pfalz scherzhaft guter Wein) Tolle Aufnahme!

Herzlichst, Bruno:-)))

Kalmbachg
01.03.2020

Warum Klischee ? Bei deiner Aufnahme hast du eine traumhafte Stimmung eingefangen. Ich könnte mir auch einen Beschnitt als Panorama vorstellen.
Viele Grüße Gottfried

KrysN Photographie
01.03.2020

Da schließe ich mich gern an ... Du hast Dir einen interessanten Standort ausgesucht und die schöne Lichtspiegelung in der Pfütze mit eingefangen. VG Krystina

u.rie
02.03.2020

Klischee...nee mit Gondel vielleicht aber hier mit den Pfählen wäre ich garnicht auf Venedig gekommen ..ich sehe eine gut gestaltete Stimmungsaufnahme..sehr gut mit den 2sekunden und dem tiefere Kamerastandpunkt ...

Gruß Udo

Eloy
05.03.2020

Ruhig malerisch und einfach schön .

Viele Grüße
Robert

Barbara Weller
05.03.2020

Klischee hin oder her - der Sonnenaufgang sieht klasse aus.
LG, Barbara