Beta Version

Andere

Werner Schabner
„OT“


Beitrag zum Monatsthema "Formen und Farben" der Gruppe Lucifers friends
Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 01.03.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten223
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: 24-70mm
Blende: f/5.6
Brennweite: 65 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Charly Creativ †
01.03.2020

Unter dem gestellten Thema hast Du gezielt ein interessantes Detail mit dominierender Signalfarbe sehr gut in den Raum gestellt.
Werner,ich frage nur,ob der dunkelgraue Streifen auf dem Autoblech oben abgeschwächt werden könnte?
LG Charly +Vielen Dank!

Dieter Wagner
01.03.2020

da fällt mir nix mehr ein, werner. ich nehm's einfach mit... ( )
(stammel--stammel---stammel-------)

einfach nur gut, verdammt noch mal!
dieter

brimula
02.03.2020

Auf jeden Fall ein Blickfang mit diesem Bildschnitt...und dem leuchtenden Rot...der Blick bleibt hängen...

Gruss Brigitta

Peter Wahlich
02.03.2020

sehr schön komponiert! lg peter

jutta k
03.03.2020

Farbe und Form in minimalistischer Form. Ich kann mir sehr gut beide Schnitte vorstellen. Besonders die Farben in grau und rot gefallen mir.
LG Jutta

jutta k
03.03.2020

Farbe und Form in minimalistischer Form. Ich kann mir sehr gut beide Schnitte vorstellen. Besonders die Farben in grau und rot gefallen mir.
LG Jutta

Helga Wittlinger
03.03.2020

Diese pure Abstraktion gefällt mir sehr gut. Ich könnte mir vorstellen, die linke obere graue Linie noch ein wenig waagrechter auszurichten...(geht, glaube ich,nur über Verzerrung...)
LG Helga

Angelika Windloff
20.03.2020

Warum denke ich nur an Geschwindigkeit bei dieser schnittigen Detailaufnahme...
Schnitt- und ausrichtungstechnisch stört mich hier nix. Ich könnte mir nur vorstellen, die leichten Baum-, oder Waldreflexionen ein klein wenig mehr auszuarbeiten, die dem Bild inhaltliche Tiefe und eine spannende zusätzliche Dimension geben,
lG, Angelika