Beta Version

Blue Monday

Verdella
„Eine Boje zum BM“


Zum heutigen BM habe ich mich mal im Minimalismus versucht. Ohne Rahmen wäre ich beim Anblick der Boje allerdings etwas seekrank geworden. Einen passenden zu finden war bei meinen bescheidenen technischen Möglichkeiten aber nicht ganz so einfach. Ich hoffe, er gefällt, auch wenn er eher etwas ungewöhnlich ist...


Aufgrund der besorgniserregenden Aktualität wünsche ich Euch diesmal eine gesunde (!) neue Woche!


NACHTRAG
Hier geht's zum Original (ohne Rahmen):
https://www.fotoforum.de/community/foto/471490-boje-ohne-rahmen?typ=neu&...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 02.03.2020
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten216
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: DC-TZ202
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 132 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords: Blue Monday, Atlantik,
Boje, Fuerteventura,
Meer, Rahmen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
02.03.2020

Ein gelungenes Foto mit schönem Farbkontrast, klasse Beitrag.
Ich wünsche dir auch eine schöne und vor allen Dingen gesunde Woche liebe Verena.
LG Günter

fotopassion
02.03.2020

Eine sehr raffinierte Darstellung mit dem Rahmen. Ich dachte zuerst, ich müsse auf das Bild klicken, damit es in voller Größe erscheint ;-) Sehr raffiniert mit der Erweiterung durch das Meer als blassen Hintergrund. Gut gemacht. Und Technik wird eh überbewertet. Worauf es ankommt ist die Fantasie.
Claudia

Frankenwerner
02.03.2020

Ein herrlches Bild, das Hoffnung auf Sommer, Strand, Wasser und mehr macht. Ich find's rundum gelungen, schöne hustenfreie Woche, LG, Werner

brimula
02.03.2020

Tolle Farbkombination...da muss man einfach einen Blick drauf werfen...schön in den Diagonalen...und der Rahmen passt auch gut dazu...ideal für BM...
hab auch eine gute Woche ohne Zwischenfälle...

Gruss Brigitta

gatierf
02.03.2020

Sehr schön deine leuchtende Boje im leicht unruhigen Wasser, die Farbkombination ist perfekt und das Motiv ein Hingucker!
Dir auch eine schöne Woche!
LG peter

khm
02.03.2020

Mehr Kontrast geht nicht, ich bin begeistert.
Gruß Kalle

Rullma
02.03.2020

Bildaufbau und Farbkontrast zeichnen das Bild asu. Dir wünsch ich auch eine gesunde neue Woche!
LG Marie

Cor.Lin
02.03.2020

Eine Wirkung wie eine große Orange voll mit Vitamin C... Gedanklich lasse ich mich mit den Wellen treiben und trinke erst einmal einen O-Saft...
LG
Corinna

Dorothea
02.03.2020

Die orange Boje punktet am Blue Monday!

LG Dorothea

EsKa67
02.03.2020

Knalliger Farbtupfer zum BM, Verena. Ich hätte auf den Rahmen eher verzichtet, seekrank hin oder her ;-) LG, Sabine

Verdella
02.03.2020

Hallo Ihr Lieben, ich danke Euch für Eure Kommentare und auch für den Verbesserungsvorschlag des Weglassens. Ich hatte heute morgen sehr lange überlegt, welches Bojen-Bild ich nehmen soll (mit 1 Boje, 2, 3 oder einer halben; mit Welle oder Spiegelung, Horizont etc...), ob mit oder ohne Rahmen und wenn ja, mit welchem. Am liebsten hätte ich mehrere Varianten zur Auswahl eingestellt, um zu sehen, welche am besten ankommt. Aber wir hatten ja verabredet, dass es nur ein Bild zum BM sein sollte. Danke für die konstruktive Kritik. Mal sehen, was ich daraus machen werde...:-)
VG Verena

Kalmbachg
02.03.2020

Sehr schöner Farbkontrast, gefällt mir sehr gut
Viele Grüße Gottfried

Frank W. aus L.
02.03.2020

Orange und Blau sind gern gesehene Partner in Farbfotografien. Hier gut zu sehen.
Lass' uns nicht verrückt machen, was die Aktualität betrifft :)
Eine schöne Woche!

Verdella
03.03.2020

Vielen Dank für die weiteren Kommentare. Ich habe gerade nochmal das Original ohne Rahmen veröffentlicht. Bin gespannt auf Eure Meinungen! :-)
https://www.fotoforum.de/community/foto/471490-boje-ohne-rahmen?typ=profil
VG Verena