Beta Version

Blue Monday

fotopassion
„BM 2020-03-02 ZKM“


Am Samstag war ich in Karlsruhe, wo ich das ZKM besuchte. Dabei stach mir dieser blaue Teil ins Auge. Er war tatsächlich so intensiv blau und in den Fenstern spiegelte sich zudem der Himmel
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 02.03.2020
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten144
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/8
Brennweite: 19 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 250
Keywords: Blue Monday, fotopassion


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
02.03.2020

Ein spannendes Foto mit den Spiegelungen, klasse Beitrag.
LG Günter

khm
02.03.2020

Gut das du diesen Eindruck in ein Foto umgesetzt hast. Gefällt mir.
Gruß Kalle

brimula
02.03.2020

Tolle Architektur...sieht super aus das Blau und die Spiegelung...da war ein Bild ein Muss...

VG Brigitta

Verdella
02.03.2020

Sehr eindrucksvoll diese Architekturaufnahme, der Mix aus Glas, Metall und Blau macht sich gut!
VG Verena

dhinz
02.03.2020

Interessant, daß der untere Teil sw wiedergegeben wird.
VG Detlef

bebte
03.03.2020

eine intensive Szene und ein feines Zusammenspiel mit der Spiegelung
LG Beate

hat mich gefreut, dass Du meine "Blaue Weitsicht" entdeckt u gelobt hast ...

u.rie
03.03.2020

Ein Motiv was mir auf Anhieb gefällt...kommt etwas futuristisch rüber ..auf jeden Fall sauber dargestellt und natürlich mit blau...

Gruß Udo

Dieter Wagner
03.03.2020

starkes bild, claudia. für mich mit einer regelrecht irritierenden wirkung...

das architektonisch-geometrische grundmuster ist klar und streng.
ganz anders "der rest": das direkte und das indirekte licht,
dazu die sehr unterschiedlichen reflexionen (diese wolken, unglaublich!)
und die enorm differenzierte licht-schatten-palette.

außer-gewöhnlich. muss ich mitnehmen! ( )
dieter

arteins
05.03.2020

Ein geordnetes Zusammenspiel von Linien, Flächen und verschiedenen Blautönen.
LG Wolfhart

Cor.Lin
08.03.2020

In diesem modernen Zweckbau hast Du ein tolles Motiv gefunden - toll, dieses intensive Blau und die silbrig schimmernde Außenhaut.
LG
Corinna

ennasus
15.03.2020

Absolut gelungen! LG Susanne