Beta Version

Blue Monday

Horst Fischer
„Blue Monday 02.03.2020 [ vibrations ]“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 02.03.2020
Kommentare: Favoriten34
Favoriten: Favoriten17
Klicks: Favoriten181
Abonnenten: Favoriten12
Kamera: DMC-LX7
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 11.8 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 80
Keywords: blue monday, abstrakt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fotopassion
02.03.2020

Dass sind definitiv good vibrations ;-)
Sehr schön die Farbnuancen eingefangen. Und als Kontrapunkt ein wenig grün macht sich ebenfalls sehr gut.
Claudia

Eine spannende Aufnahme , doch bestimmt für manchen Perfektionisten ein Alptraum ............. :):)

LGAndrea

u.rie
02.03.2020

Mir gefallen schon die Farbübergänge ...aber auch Deine Vibrationen..tippe mal auf eine Fassade ...

Gruß Udo

GuenterHoe
02.03.2020

Ein schönes optimal gestaltetes Foto und klasse Beitrag,
die Verzerrung macht es spannend.
VG Günter

khm
02.03.2020

Wunderschöne Darstellung.
Gruß Kalle

brimula
02.03.2020

Das sieht toll aus...diese Farben und Formen ...ein echter Hingucker...sieht toll aus...

VG Brigitta

mika
02.03.2020

Schwungvoll in den BM, tolle Idee und hervorragend umgesetzt.
VG Michael

Dorothea
02.03.2020

Neben dem Schwung gefällt mir auch der Farbverlauf sehr gut.

LG Dorothea

KrysN Photographie
02.03.2020

Interessante abstrakte Arbeit und natürlich gelungener Beitrag zum BM. VG Krystina

Greta
02.03.2020

Das Blau und Grün leuchtet wie das Meer, ein leichter Wellengang. Klasse! Gruß Greta

Rullma
02.03.2020

Die Fassade hat du gut zum "Tanzen" gebracht. Auch die Farbübergänge ziehen den Blick an.
LG Marie

Colette
02.03.2020

Beeindruckend und sehr gut. Ich traue meinen Augen nicht, aber beim scrollen vibrieren die Farben wirklich.
L.G Colette

Verdella
02.03.2020

Das verschwommene Muster gefällt mir sehr gut, als Bonus die verschiedenen Blautöne! ()
VG Verena

friedrich warth
02.03.2020

Da hat aber der "blue monday" das Muster ganz schön zum Zittern gebracht..!
Oder war es nur die Aufregung, weil für ihn zum Fotoshooting ausgesucht..?
Nur der Fotograf weiß es. Aber der hält sich bedeckt. ,-)))

LG fritz ,-)

ue_500000
02.03.2020

Symphonie in blau-gelb-gold, so könnte man einen Klangraum grafisch darstellen
VG
Mr. H

SteFu
02.03.2020

Was ist das wohl für ein Ton, könnte man ihn hören. Blaues kurzwelliges Licht = hohe Frrequenz?
Pfeiff auf die Theorie, schönes abstraktes Bild.
LG Stephan

Frank W. aus L.
02.03.2020

Abstraktion mit mehrfachem Beugungseffekt.
Schöne Arbeit in klasse Blautönen.

Da drücke ich doch mal auf Mitnahme {}

bebte
02.03.2020

...das ist dynamisch in Form und Farbe ..
ein interessantes Motiv bei dem ich aber nicht weiß, was konkret ich da sehe … eine Fassade, Bettwäsche (grins)
LG Beate

Sandelholz
02.03.2020

Nachdem ich die Abstraktion lange auf mich wirken habe lassen, kam ich zu dem verblüffenden Ergebnis, dass keine Fläche der Anderen gleicht, irgendwie entwickelt sich immer durch die Vibration eine ander Fläche, Muster oder Form in Verbindung zu einer anderen Fläche und wenn das Größenverhältnis dann paßt, dann doch die Linie wieder eine veränderte Form hat usw. Ich hoffe du kannst folgen was ich versuche zu beschreiben. ;-)) Sehr kreativer Beitrag zum Blue Monday! ()
LG Angelika

Günther Mussel
02.03.2020

Die Feststellung von Angelika sind gut nachvollziehbar. Diese Merkmale machen das Bild so spannend. Ein tolles abstraktes Werk. Ich könnte mir auch gut ein quatratisches Format mit dem oberen Teil des Bildes vorstellen, nehme es mir aber auch so gerne mit. ()
Gruß
Günther

B.Hermann
02.03.2020

Das sind wirklich good vibrations. Klasse gemacht.
VG
Bernd

Auma
02.03.2020

Alles ist gesagt zu dieser phantastischen Aufnahme !! Ich ziehe dazu nur den Hut und setz' eine Klammer ()

LG
Markus

Horst Fischer
03.03.2020

Vielen Dank für‘s Anschauen, Kommentieren und Klammern. Ich freue mich über die vielen Reaktionen zu meinem Bild.
LG Horst

Rullma
03.03.2020

Ich wollte es doch eingepackt haben...
LG Marie

Horst Fischer
03.03.2020

Aber gerne, Marie.;-) Vielen Dank.
LG Horst

Peter Wahlich
03.03.2020

wie ein Gardine im leisen Wind... klasse gemacht. lg peter

Bärbel Lorenzen
03.03.2020

FEINE VIBRATION! GRAFISCH VOLL GELUNGEN! -*- VG BÄRBEL

doro
04.03.2020

Das sieht wirklich sehr gut aus!
LG Dorothee

Dieter Wagner
04.03.2020

lieber horst,

ich habe leider erst heute zeit gefunden, um diese außer-gewöhnlich
gelungene komposition in ruhe zu genießen.

der zu recht vor begeisterung vibrierende chor hat schon alles,
aber auch wirklich alles in worte gefasst, was zu sehen und zu sagen war...

12 klammern sind gesetzt worden, meine unvermeidliche ist die 13. -
und glaub mir: sie wird dir glück bringen!

herzlich
dieter

cs-kunstsache
04.03.2020

Das vibriert, die Augen tanzen. Tolle Farben.
Ich könnte mir das gut in sehr groß an der Wand vorstellen...
Gruß Christiane

achim.brandt
04.03.2020

Klammer 14.
Den Kommentar darfst du dir aus all dem Gesagten zusammenbasteln :-)

LG Achim

Cor.Lin
06.03.2020

Ich weiß nicht was es ist, aber diese "guten, blauen Vibrationen" sprechen mich einfach an und schenken mir ein Lächeln. Klasse.
LG
Corinna

jk26
06.03.2020

Ich schließe mich allen an, alles schon gesagt. Für mich sieht das aus wie gemalt. Es könnte ein Stoff sein? Auf jeden Fall ein gelungenes Bild, ein Favorit.
VG Jutta

Werner Schabner
15.03.2020

Von mir die 17. Klammer! ()
VG Werner