Beta Version

Blue Monday

u.rie
„Himmelstreppe..“


aufgenommen auf Zollverein..
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 02.03.2020
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten184
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/14
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
02.03.2020

Ich kann es kaum abwarten was mich dort oben erwartet . . . schein aber noch ein langer Weg zu sein . . . also nichts wie hoch . . .
Gruß Kalle

brimula
02.03.2020

Ganz schön steil...aber wer in den Himmel will...:) super die Perspektive mit Blick zum blauen Himmel...ich bleibe noch etwas unten...!

Gruss Brigitta

Wilfried Pflüger
02.03.2020

Eine klasse Perspektive, die die Frage aufkommen lässt: Einfach nur so, oder was kommt dann?
Viele Grüsse Wilfried

bebte
02.03.2020

ein starker Effekt … und verlockender Blick in den Himmel... aber davon lasse ich mich nicht locken :)

gut ausgerichtet und herrlich abstrakt
LG Beate

Cor.Lin
02.03.2020

Kantiger, markanter Beton und seinen Strukturen treffen auf die "Freiheit" des Himmels. Wirklich eine Himmelstreppe... Tolle Perspektive, die mich ins Bild zieht und schon gegen meinen Willen die Treppe hochkeuchen lässt... Klasse!!
LG
Corinna

Rullma
02.03.2020

Ungewohnte Perspektive ins Blau und schöne Eckläufer!
LG Marie

Dirk Rosin
02.03.2020

Super , ich hab echt probleme mir das ganze in normaler perspektive vorzustellen.
lg dirk

GuenterHoe
02.03.2020

Sie scheint wirklich in den Himmel zu führen.
Ein wie von dir gewohnt perfekt gestaltetes mit einem schönen Himmel.
VG Günter

fotopassion
02.03.2020

Wow. SO habe ich Zollverein noch nie gesehen. GroßARTig
Claudia

Verdella
03.03.2020

Beeindruckende Perspektive, die den Blick zum Himmel leitet!
VG Verena

ernst-uwe becker
03.03.2020

Das Ende der Treppe ist abzusehen! Wieder eines Deine interessanten Motive der Zeche Zollverein. Bildgestaltung TOP.
HG Ernst-Uwe

gatierf
03.03.2020

Der steile Weg mitten ins Blaue hinein bzw hinauf. Klare Perspektive und eine zu erwartend großartige Aussicht!
LG peter

Frank W. aus L.
03.03.2020

Den Blick nach oben findet man momentan häufiger im Fotoforum vor :) Deine Interpretation mit klasse Blick auf den blauen Himmel ist klasse. Du erzeugst in deinem Bild eine tolle Tiefe.

Diese Treppe habe ich so noch nicht dort entdeckt .... und ich bin oft da :)

Dieter Wagner
04.03.2020

mann, udo, SO viele vorzüge in EINEM einzigen bild...

also, sollte ich mal wieder richtig foto-hungrig sein, werd ich's mir wieder anschauen in meiner sammlung, aber dann erleben: ich kann mich einfach NICHT satt gucken daran...!

mal schauen, wie ich die klammer über diesen beton kriege... ( )

herzlich
dieter

arteins
05.03.2020

Wieder eine perfekte Symmetrie, die nur durch die ziehenden Wolken aufgelockert wird.
VG Wolfhart

Barbara Weller
05.03.2020

Eine starke Perspektive und eine gute Bildgestaltung.
LG, Barbara