Beta Version

Blue Monday

Anke Jensen-Giehler
„Fasnachts-Pause“


Pausen sind in der Basler Fasnacht ein schöner Anlass, eine Kleinigkeit zu essen, ein Gläschen zu trinken und sich mit den Cliquen-Freunden auszutauschen. Dazu werden die Larven und die Instrumente abgelegt und geben viele wunderschöne Stillleben für die Fotografen ab.
In diesem Jahr steht "Fasnachts-Pause" aber für ein gaaaaanz großes Unglück: die Absage der ganzen Fasnacht.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 02.03.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten269
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D7100
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sylvia Hartmann
02.03.2020

Ein sehr schönes STILLLEBEN zeigst du hier als BM-Bild.
Ich mag diese Szenen immer. LG Sylvia

Dorothea
02.03.2020

Eine sehr gelungene Kleinserie zur Basler Fasnacht, die du uns hier zeigst, Anke.
Dieses stille Bild gefällt mir besonders gut. Ein schöner farblicher Kontrast der beiden Larven zum Blasinstrument, samt Spiegelung auf Messing und Pflaster.

LG Dorothea

khm
03.03.2020

Ist wirklich traurig für die Fastnachtsfreunde - wer weiß aber wozu es gut ist . . . Deine kleine Dokumentation gefällt mir sehr gut.
Gruß Kalle

jk26
06.03.2020

Ja die Basler Fasnacht ist schon was besonderes. Ein schönes Stillleben zeigst Du uns hier. Ich denke noch gerne an diese Fototour zurück.
VG Jutta