Beta Version

Blue Monday

Claudia-Evelyn
„Friedrichshafen am Bodensee“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 02.03.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten176
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DC-G9
Objektiv: LEICA DG 12-60/F2.8-4.0
Blende: f/22
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: bluemonday,
friedrichshafen,
oberschwaben, bodensee,
quadratisch


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
02.03.2020

mit f/22 perfekt eingefangener Sonnenstern - dazu ein ein fein "gebautes" Bild. lg peter

Claudia-Evelyn
02.03.2020

Danke für den Tipp Michael, aber ohne Lensflares wäre es mir zu clean :-) LG Claudia

fotopassion
02.03.2020

Hach, da geht mir das Herz aus. Eine tolle Reflexion auf dem Wasser. Und schönes Pastellblau
Claudia

GuenterHoe
03.03.2020

Wunderschön, mit dem Sonnenstern, , ein klasse Beitrag Claudia.
LG Günter

Claudia-Evelyn
08.03.2020

Danke Euch Allen für Eure wohlwollenden Kommentare, über die ich mich natürlich sehr freue! VG Claudia

arteins
24.03.2020

Diesen Sonnenstern, der da über dem See schwebt, hast du optimal eingefangen und die schwierige Belichtungssituation perfekt gemeistert.
LG Wolfhart

Charly Creativ †
26.04.2020

Ein "Gute-Laune-Bild,daß von Deiner fein gemeisterten Lichtfülle lebt !
Wenn möglich,hätte ich mir die Silberbahn auf dem Wasser noch länger gewünscht!
Dank und Klammer von mir!
LG Charly(*)