Beta Version

Nur mal zeigen

Norbert Reimann
„Streifenbildung“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 30.03.2013
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten477
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Eine gelungene Graphik mit einem Hauch "Mondrian"☺(yuhuu klappt☺☺☺)....
LG, Ralf

Dirk Rosin
30.03.2013

ein toller effekt durch die verschiedenen farben, ich bemueh mein hirn erst gar nicht drueber nachzudenken was das wohl ist :-) . wohl doch kein zebrastreifen....
lg dirk

Norbert Reimann
30.03.2013

Danke Euch für die Kommentare.

@doro,und nicht geschüttelt. ☺

@ralf,da ich nahe der Niederlande wohne,habe ich vielleicht ein paar Gene von ihm abbekommen.☻

@dirk,kein Zebrastreifen,ein Ausschnitt eines Firmenschildes.
LG Norbert

Norbert Reimann
31.03.2013

@unbekannt,schönen Dank an Dich,für *.

Gelöschter Benutzer
31.03.2013

schöne farblich, grafische Wirkung! VG Peter

Rüdiger Starke
03.04.2013

Ein Bild mit einer sehr aufgeraemten Aesthetik.Gefaellt vorallem durch die Bildaufteilung...* !
VG,Ruediger

Norbert Reimann
03.04.2013

Herzlichen Dank,für den späten Sternenregen.
LG Norbert

Arne Margenfeld
08.04.2013

Ja, Norbert,mir geht es da wie dem Achim. Nach ein paar Urlaubstagen mit wenig Aktivität flattert hier dieses Bild auf meinen Schreibtisch und ich muß wohlwollend den Kopf wiegen: Ja, der Norbert hat uns da was Feines hochgeladen!LG Arne

Norbert Reimann
08.04.2013

Danke Achim,danke Arne,
für eure wohlwollenden Kommentare.
LG Norbert