Beta Version

Nur mal zeigen

Verdella
„Boje ohne Rahmen“


Hier nochmal das Original zu meinem gestrigen BM-Beitrag auf mehrfachen Wunsch diesmal ohne Rahmen:
https://www.fotoforum.de/community/foto/471386-eine-boje-zum-bm?typ=profil

Welche Version gefällt Euch besser?
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 03.03.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten159
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DC-TZ202
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 132 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords: Atlantik, Boje,
Fuerteventura


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
03.03.2020

Habe ein paar mal hin und her geschaltet, ohne Rahmen finde ich dieses Bild etwas besser.
Viele Grüsse Wilfried

GuenterHoe
03.03.2020

Rahmen sin halt immer Geschmacksache, ich finde beide Fotos gut.
LG Günter

Holzinger Bruno
03.03.2020

Hallo Verena, die künstliche ENGE ist verschwunden.
@Agathe hat es sehr gut beschrieben, es ist mehr Platz aber zum BM passen beide Aufnahmen!!

Herzlichst, Bruno

brimula
03.03.2020

Passt gut ohne Rahmen mit den dekorativen Schaumkrönlein unten und oben...aber auch das andere ist gut...

Gruss Brigitta

Tourio
03.03.2020

Gefällt mir gut! Könnte mir auch eine Vignette mit Übergangsbereich vorstellen, was vielleicht noch mehr Weite suggeriert.
Gruß Otto

Verdella
06.03.2020

Ich danke Euch für Eure Rückmeldungen. Wie ich sehe, gefallen einigen von Euch auch beide Versionen. Das spiegelt die Qual der Wahl, die ich selbst bei der Auswahl des BM-Beitrag hatte. Schade nur, dass sich die Kritiker des Rahmens nicht geäußert haben...
VG Verena

Tourio
06.03.2020

Der harte Rand ums Wasser passt in meinen Augen eigentlich bei beiden Bildern nicht so recht. Ich hatte einen sanfteren Übergang vorgeschlagen – aber dafür ist der Bildausschnitt vermutlich immer noch zu eng.
Keine Kritik, liebe Verena, nur so ein Gedanke …
Gruß Otto

Verdella
08.03.2020

Ich danke Euch beiden für die konstruktiven Rückmeldungen! :-)
VG Verena

gerlind
26.03.2020

Minimalismus pur mit einem tollen Farbkontrast.
Gefällt mir ohne Rahmen besser.
LG Gerlind