Beta Version

Hochzeit und andere Feste

Sascha Bett
„Die Braut, die sich traut“


...Impressionen am Rande einer kirchlichen Trauung, der "Ring-Junge" guckt sicherheitshalber nochmal nach der Braut ;-)
Kategorie: Menschen
Rubrik: Hochzeit und andere Feste
Hochgeladen: 03.03.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten196
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF24-70mm f/4L IS USM
Blende: f/4.5
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Claudia-Evelyn
03.03.2020

Mich irritiert der weiße Balken beim Baum? Ansonsten eine schöne Szene... Gruß Claudia

Sascha Bett
03.03.2020

@Claudia - das ist tatsächlich ein Wander-HinweisSchild - ich selber finde es jetzt nicht so schlimm...;-)

Sascha Bett
03.03.2020

@Andrea - wenn nicht, einfach melden, noch habe ich Termine frei ;-)
Lg
Sascha

Sascha Bett
05.03.2020

@Andrea: Ach...ich würde auch nach Spanien kommen ;-)
Kann ja Pflicht und Kür ;-)
Wobei bei der Kür würde ich dir natürlich den Vortritt lassen und im Hintergrund agieren ;-)
So oder so - ich wünsche gutes Gelingen, viel Spaß und tolle Fotos !!!
LG
Sascha